Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cimmerier

<3 Twilight

• »Cimmerier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:52

Trailer #3: Jumanji 2: Willkommen im Dschungel

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:56

Boa nein, einfach nein.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2017, 14:42

Der Teaser war irgendwie seltsam. So gar nicht Jumanji.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:15

NexXxt level Jumanji !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:25

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (29. Juni 2017, 15:45)

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:48

Okay. Ich verstehe dieses Festhalten an unwichtigen "Brands" und Markennamen nicht. Ich kann verstehen, warum Star Wars wieder und wieder genutzt wird, aber warum Jumanji? Der Name ist vertraut, aber gehen Jugendliche von heute wirklich lieber in einen Film, wenn ihnen der Filmtitel als etwas bekannt vorkommt, von dem ihre Eltern ihnen mal erzählt haben? Damit halst man sich doch nur Erwartungen auf. Ist es wirklich so schwer einen anders betitelten Abklatsch von Jumanji zu machen (finanziert zu bekommen), in dem ein paar Teenager in ein Videospiel transferiert werden, wo sie in Gestalt ihrer jeweiligen Avatare ein Abenteuer erleben? Denn genau das scheint dieser Film zu sein, was grundsätzlich nicht die allerschlechteste Idee ist (Wir sind bereits im Post-Sing Zeitalter und die Apokalypse des Emoji Films steht bevor), denn der radikale Rollenwechsel der Figuren könnte ganz witzig sein. Natürlich berstend voll mit Klischees und Stereotypen (Rock ist so heiß/stark, Gillan so sexy, Black so hässlich/trottelig, Kevin hart so klein), aber Rocks "oy vey" und Worte der oberflächlichen Schönchen-Tussi aus dem Mund von Jack Black könnten vage unterhaltsam sein.

Warum dann also "Jumanji" nennen, wenn es ein verdammtes Videospiel ist und wenn der unterhaltsamste Aspekt des Films komplett ins Gegenteil gedreht wurde: Hier werden die Spieler in den Dschungel transferiert, während der Dschungel im alten "Jumanji" ins Familienhaus und in die Stadt kam. Das hatte viel mehr Witz, Originalität und visuelles Gefahrenpotential. Und es ist nicht so, als spiele heute niemand mehr Brettspiele - und selbst wenn erhöht das nur die Mystik rund um ein altes, magisches Spiel. Ugh. (Unabhängig von den Avatar-/Rollenwechsel-Szenen sieht der Film hier auch nach austauschbaren 0815 Radau aus.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:57

Ich habe Jumanji schon ewig nicht mehr gesehen, und kann mir vorstellen, dass der gar nicht mal so super gut ist, aber das hier sieht so im Gegensatz zu meiner Erinnerung schon richtig schnarchig aus. Gerade das, was Joel ansprach, die Dschungelelemente des Spiels in "unserer" Welt ist doch viel origineller und lustiger, als einfach ein Dschungelsetting, wogegen nicht unbedingt etwas einzuwenden ist, aber wieso das dann Jumanji nennen, wenn es im Prinzip viel näher an einem Indiana Jones oder Kong Skull Island dran ist? Dwayne Johnson scheint wie immer gut aufgelegt, aber wie bei Baywatch bringt das wenig, wenn der Film um ihm herum vollkommen uninteressant und beliebig wirkt.

Und: Die Reflektion von Jack Black im Wasser ist vielleicht der schlechteste visuelle Effekt, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:00

Ich gebe einen Jumanji 2: Welcome to the Jungle zurück und nehme einmal Welcome to the Jungle 2 aka The Rundown 2. Bitte.

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:35

Und ich schaue die Tage mal lieber nochmal den ersten Teil. Da habe ich mir erst vor kurzem die Blu-ray für 4,99 geholt. Ich glaube, das ist die bessere Lösung. Für uns alle. :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Juni 2017, 17:53

Oh vey.

:ugly:

Was ist das denn? Wieso ist das "JUMANJI" ? Bin da ausnahmsweise mal ganz Joels Meinung. Das hat doch nichts mehr mit dem ersten Film zu tun. Das war wie gesagt ein Brettspiel, das Fantasieelemente ins Wohnzimmer brachte. Jetzt werden die Leuts zu Spielfiguren in einem Videospiel? FFS.

Okay, verdaut. Siehts denn annehmbar aus? Annehmbar, würd ich sagen. Wenn sich Jack Black die ganze Zeit über wie eine narzistische Jugendliche aufführt, könnte das fast witzig werden. Wieso aber verhält sich der coole Quarterback in Kevin Hart wie Kevin Hart? Ansonsten schauts aus wie ein Effektegemansch, eine Inselrückkehr für Jack Blacks Denham, nur noch bunter, alberner und konglos.

Ok, jetzt verstehe ich, wieso der ausgerechnet eine Woche nach Star Wars startet.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:01

Man hat vielleicht nur von seinen Eltern davon gehört, aber man hat davon gehört.

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällts.
#plskillme

In den ganzen Tatort-Filmen sieht man genug echte Welt, da will ich doch lieber was aus dem Dschungel sehen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (29. Juni 2017, 18:07)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:55

Das sieht echt mies aus.
Trotz dass es dieses mal sogar diekt in den Dschungel geht, strahl das Null Dschungel Feeling aus.
Das wirkt eher wie der Brandon Fraser Mittelpunkt der Erde-Film oder "Die Fast vergessen Welt" mit Ferrell. Und selbst die haben auf den ersten Blick mehr Dschungel Atmosphäre und bessere Gags.
Nee.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:48

Schliesse mich der Mehrheit mal an. Als Fortsetzung von Jumanji ist das total unpassend. Als eigenständiger Film könnte es eine unterhaltsame Actionkomödie werden.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:07

Hab letztens (vor paar Tagen irgendwo) noch gelesen, wonach

Spoiler Spoiler

die neuen Helden im Film die Hütte von Robin Williams Figur aus Teil 1 finden. So als Ehrung.

#Thief · #Michael Mann

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:23

Ich konnte den Trailer nicht mal zu Ende sehen. Grausam. Kein Jumanji
Jede Seite hat zwei Medaillen

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:31

Spoiler Spoiler

die neuen Helden im Film die Hütte von Robin Williams Figur aus Teil 1 finden. So als Ehrung.

als Ehrung? Das fände ich eher ne Beleidigung
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:34

Wenn sich Jack Black die ganze Zeit über wie eine narzistische Jugendliche aufführt, könnte das fast witzig werden. Wieso aber verhält sich der coole Quarterback in Kevin Hart wie Kevin Hart?
Das ist auch mein größtes Problem. Okay und der CGI-Overkill wie üblich, aber der originale Jumanji hatte auch teils schlimme Effekte ^^
Ja, hier wollte man definitiv nur vom Namen profitieren und eigentlich einen ganz anderen Film machen. Das hier borgt eher bei Reise zur mysteriösen Insel oder einsamen Berg oder wie die Johnson-Filme hießen und Kong 2006. Spricht mich nicht an, ist sicherlich schwache Durchschnittsware, aber Black und Johnson könnten's möglicherweise ein bisserl retten. Evtl. Vielleicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (29. Juni 2017, 23:45)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:38

Spoiler Spoiler

als Ehrung? Das fände ich eher ne Beleidigung

Bis zum Trailer war es als eine Ehrung geplant. :D

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

19

Freitag, 30. Juni 2017, 08:23

Jumanji war großartig und blieb im Gedächtnis aber das hier ist öde und austauschbar. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Studios nach was neuem, modernem verlangt haben, also ein Videospiel.

Der Körpertausch könnte ganz amüsant werden und Karen Gillan ist nett anzusehen aber da muss mehr kommen, um wirklich relevant zu werden. Zum Beispiel:

Spoiler Spoiler

Könnte die normale Welt langsam in das Videospiel gezogen werden und die Eltern und Lehrer treffen das Chaos und die Avatare.

Nur als kleine Idee.
¯\_(ツ)_/¯

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Juni 2017, 08:27

Warum heißt dieser Film "Jumanji"?

Der hat mit dem "Jumanji", den ich kenne bzw. mir vorstelle aber mal Garnichts zu tun.

Dazu hat man auch noch ganz frech bei "Vergessene Welt: Jurassic Park" abgekupfert....... :rolleyes:

Der gute Rock sollte aufpassen, dass er nicht zu viele Enten in kürzester Zeit schießt.....
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen