Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2017, 16:24

Midnight, Texas ~ Städtchen mit übernatürlichen Bewohnern

NBC lässt am 24. Juli eine neue Sommerserie auf die Zuschauer los. Nennt sich "Midnight, Texas" und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Charlaine Harris, die mit "The Southern Vampire Mysteries" auch die Vorlage zu "True Blood" schrieb.
Beschrieben wird das Ganze als Mischung aus "Twin Peaks" und "True Blood" - eine Kleinstadt voller Vampire, Hexen und Werwölfe.

Im Cast befinden sich u.a. François Arnaud, Dylan Bruce, Parisa Fitz-Henley, Arielle Kebbel, Jason Lewis, Sarah Ramos, Peter Mensah, Yul Vazquez und Sean Bridgers.

Trailer

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:02

1x01: Joa, eher mäßig. Prämisse ist ganz in Ordnung und bietet viel Potenzial für die weiteren Folgen - gibt jedenfalls viele Figuren, mit denen sich was anstellen lässt. Qualitativ aber deutlich unterm Durchschnitt. Wer Spaß an übernatürlichen Kreaturen hat, kann durchaus mal einen Blick riskieren - sieht auch nach fortlaufender Handlung aus.
So'n paar Folgen werde ich noch schauen und dann sehen, ob's weiterverfolgt wird oder nicht.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juli 2017, 12:27

Wirkte auf mich etwas “billig“.
Einige Charakter wirken gut bzw ausbaufähig. Manche total fehlerhaft. Der Vampir is shit sorry.
Die Misere is solala
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. August 2017, 22:01

1x03: Irgendwie meh. Weitere Folgen werde ich mir schenken. Ideen sind zwar ganz nett und zahlreich vorhanden, aber die Umsetzung ist doch sehr mau.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2017, 00:24

Habe nach dem Prolog bereits abgeschalten. Mich schreckt bereits die Frisur ab. :)
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen