Fragen zu euren soundso ??? Games

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jay schrieb:
Raphiw schrieb:
9. Alle Telltale Titel bis auf Monkey Ilsand
Wichtigste BG Frage:
10: Deponia mit Paul Rudd in der Hauptrolle. :biggrin:
Wie konnte Telltale ihr Monkey Island nur so verhunzen? Hätten sie das mal besser heutzutage gemacht.
Rudd passt!
Ja, ich hätte da auch gerne eine Richtigstellung von Gilbert, in der alles ab MI3 (Ja, ich mag MI3) nur ein verworrener Traum von Guybrush durch den Big Whoop war und Ron endlich von Disney die Erlaubnis bekommt es selbst anzugehen. Sony ist bei Spiderman ja auch über seinen Schatten gesprungen. Da sollte Disney das auch schaffen. Fände es auch nicht verkehrt wenn Gilbert es dann mit einem drei Episoden Adventure zu Ende bringen würde. Hat bei Deponia ja auch wunderbar geklappt.
 

Garrett

Meisterdieb
Jay schrieb:
Kurzer Mitmachfragenkatalog zum Thema Games:

1. Ein Spiel, von dem ihr aktuell nicht genug bekommen könnt (oder: das letzte, das ihr richtig awesome fandet)
2. Ein kommendes, auf das ihr euch freut
3. Eins, das ihr gern mal gegen John Carpenter spielen würdet
4. Das best aussehendste Spiel, das ihr bisher gesehen habt
5. Eins, das Joel unbedingt mal gespielt haben sollte
6. Eins für Fun mit mehreren
7. Eins für spätspätabends mit Kopfhörern auf und Licht aus
8. Ein gutes, das älter ist als der Junge aus Room (also vor 2006)
9. Ein Konsolenspiel, das ihr unbedingt mal spielen wolltet aber nie dazu kamt
Wichtigste BG Frage:
10: Ein Spiel, das unbedingt (oder erneut) verfilmt werden müsste, und mit wem in der Hauptrolle?
1. Prey, F1 2016
2. Outcast: Second Contact
3. F.E.A.R. 3
4. Uncharted 4
5. Get Even
6. Micro Machines
7. Get Even/Alien Isolation
8. Project IGI
9. Shenmue
10. Kane & Lynch mit Will Ferrell und Mark Wahlberg :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Beckham23 schrieb:
Jay schrieb:
Beckham23 schrieb:
Hä??? Kennen keinen Joel.
:biggrin:

Kannst du bitte mal aufklären, was du mit dieser Frage meintest und wer ist dieser Joel???

Becks
Um es mit den Worten eines klassischen Memes zu sagen: You must be new here.

(Aber mal ehrlich, ein kleiner Blick in diesen Thread hätte deine Frage längst beantwortet.)
Na schön, aber warum sollte man diesen Joel unbedingt kennen - erschließt sich mir nicht.

Becks
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Muss vorweg dazu sagen, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich spiele, hächstens noch Browser Games zwischendurch.
Wobei ich mich immer noch für neue Games interessiere, mir die Zeit dafür aber zu schade ist.

1. Ein Spiel, von dem ihr aktuell nicht genug bekommen könnt (oder: das letzte, das ihr richtig awesome fandet)
Gibt es keines. Würde aber gerne Zelda - Breath of Wild spielen.

2. Ein kommendes, auf das ihr euch freut
Ich würde mich freuen, wenn Dungeon Crawler im Old school RPG Stil fürs Tablet umgesetzt werden würden (bspw. Eye of the Beholder, Lands of Lore
1 etc.) und in dem Stil dann auch neuere Games. Ein sehr gutes das bereits existiert ist Deadly Dungeons.

3. Eins, das ihr gern mal gegen John Carpenter spielen würdet
Mario Kart auf dem SNES. :biggrin:

4. Das best aussehendste Spiel, das ihr bisher gesehen habt
Ich glaube Gears of War 2 (X-Box), da kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Bei Retro Games war das vielleicht Ghouls'n'Ghosts und Castlevania IV auf dem SNES.

5. Eins, das Joel unbedingt mal gespielt haben sollte
Pong von 1972. :tongue:

6. Eins für Fun mit mehreren

Bomberman 5 auf dem SNES (für 5 Spieler geeignet).

7. Eins für spätspätabends mit Kopfhörern auf und Licht aus
Dark Project 1+2

8. Ein gutes, das älter ist als der Junge aus Room (also vor 2006)
Da gibt es zu viele, vielleicht nenne ich hier Mal GODS auf dem Amiga, das schwerste Spiel, das ich je gespielt habe. Wahrscheinlich komplett unmöglich, es jemals durchzuspielen. Überhaupt, die Bitmap Brother, das war so eine geniale Schmiede!

9. Ein Konsolenspiel, das ihr unbedingt mal spielen wolltet aber nie dazu kamt
Kein Konsolenspiel, aber Ultima Underworld 1+2 hätte ich sehr gerne Mal gespielt. Damals hatte ich kein Geld für einen PC und das Spiel.

Wichtigste BG Frage: 10: Ein Spiel, das unbedingt (oder erneut) verfilmt werden müsste, und mit wem in der Hauptrolle?
Realistisch gesehen fände ich Maniac Manson genial, hier wäre sogar eine Serie geeignet. Sollte aber schone im Genre verhaftet werden.
An Schauspielern immer lieber unbekannte, aber Bill Murray würde da reinpassen.
 

Schneebauer

Targaryen
So wirklich aktiv zock ich seit Jahren nicht mehr... dennoch: :smile:


Jay schrieb:
Kurzer Mitmachfragenkatalog zum Thema Games:

1. Ein Spiel, von dem ihr aktuell nicht genug bekommen könnt (oder: das letzte, das ihr richtig awesome fandet)
2. Ein kommendes, auf das ihr euch freut
3. Eins, das ihr gern mal gegen John Carpenter spielen würdet
4. Das best aussehendste Spiel, das ihr bisher gesehen habt
5. Eins, das Joel unbedingt mal gespielt haben sollte
6. Eins für Fun mit mehreren
7. Eins für spätspätabends mit Kopfhörern auf und Licht aus
8. Ein gutes, das älter ist als der Junge aus Room (also vor 2006)
9. Ein Konsolenspiel, das ihr unbedingt mal spielen wolltet aber nie dazu kamt
Wichtigste BG Frage:
10: Ein Spiel, das unbedingt (oder erneut) verfilmt werden müsste, und mit wem in der Hauptrolle?

1) Aktuell wieder die Tropico Reihe. Davor war wohl Counterstrike das was ich am meisten gezockt hab.
2) Keins! Hab auch 0 aufm Schirm was wann wo erscheint. Red Dead Redemption 2 vielleicht.
3) Warum genau Carpenter? Aber wenn ein Beat 'em Up. Tekken 3!
4) Aktuell leider keine Ahung, was grade so das Benchmark ist. Damals aber definitiv Crysis. Hatte grade meinen neuen PC und konnte alles auf max. laufen lassen. :top:
5) Dark Souls? Falls er das nicht kennt.
6) Definitiv auf N64 - Mario Party / Mario Kart / Smash Brothers usw...
7) Lieber ne BluRay...
8) Tropico und Anno!
9) Skyrim. Hatte das damals ca. 2h gespielt, nem Kumpel ausgeliehen und seither nie wieder gesehen. :ugly:
10) Ein StarFox Film. Animiert! :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beckham23 schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Beckham23 schrieb:
Jay schrieb:
Beckham23 schrieb:
Hä??? Kennen keinen Joel.
:biggrin:

Kannst du bitte mal aufklären, was du mit dieser Frage meintest und wer ist dieser Joel???

Becks
Um es mit den Worten eines klassischen Memes zu sagen: You must be new here.

(Aber mal ehrlich, ein kleiner Blick in diesen Thread hätte deine Frage längst beantwortet.)
Na schön, aber warum sollte man diesen Joel unbedingt kennen - erschließt sich mir nicht.

Becks
Kann es echt sein, dass du dich nur in Threads/ Forenteilen rumtreibst, in denen Joel nie was geschrieben hat?
Anders kann ich mir das nicht erklären.....

Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Beckham23 schrieb:
Na schön, aber warum sollte man diesen Joel unbedingt kennen - erschließt sich mir nicht.

Becks
Hmm, sind 8.525 Beiträge Grund genug? :hae: Man weiß doch, wer hier im Forum aktiv ist?!

Du formulierst das so, als wärst du erst seit gestern angemeldet. :biggrin:

Jay schrieb:
Skylynx schrieb:
Zelda: Breath of the Wild
Hey, das wird mir hier langsam zu oft genannt. So gut?
Definitiv.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Leute, vor Allem ihr Nintendogs, der Hype um Zelda ist tot. Sucht euch was anderes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, er will Joel absichtlich trollen. Oder es ist ein Zweitaccount von Joel.

Skylynx schrieb:
Meines Erachtens das beste Videospiel seit Ocarina Of Time, wenn nicht sogar der gesamten Videospielgeschichte.
Bist du dir da sicher? :biggrin: Das ist das dezenteste Spielelob, das ich je gehört habe.

Garrett schrieb:
Kane & Lynch mit Will Ferrell und Mark Wahlberg :ugly:
:biggrin: Ja sofort.

Garrett schrieb:
2. Outcast: Second Contact
<3

Soll das jetzt nicht bald kommen?

Måbruk schrieb:
7. Eins für spätspätabends mit Kopfhörern auf und Licht aus
Dark Project 1+2
Dark Project 3 und 4 waren übrigens auch nicht ohne, wobei die ersten beiden noch mal einen Happen atmosphärischer sind.

Måbruk schrieb:
8. Ein gutes, das älter ist als der Junge aus Room (also vor 2006)
Da gibt es zu viele, vielleicht nenne ich hier Mal GODS auf dem Amiga, das schwerste Spiel, das ich je gespielt habe. Wahrscheinlich komplett unmöglich, es jemals durchzuspielen. Überhaupt, die Bitmap Brother, das war so eine geniale Schmiede!
Verdammt, Gods. Ja, das war irre schwierig. Schon allein, weil der Honk so tierisch unflexibel springt. Den Endscreen hab ich auch nie gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DaKY87e6j04

Schneebauer schrieb:
3) Warum genau Carpenter?
Weil er doch dafür bekannt ist, seit Ghosts of Mars 2001 fast nur noch gezockt zu haben. Das hat er immer wieder erwähnt.

Gerad gefunden. Seine Lieblingsgames 2014:

1) ASSASSIN’S CREED UNITY
2) FAR CRY 4
3) THE EVIL WITHIN
4) BORDERLANDS THE PRE SEQUEL
5) MURDERED SOUL SUSPECT

https://www.giantbomb.com/articles/john-carpenter-s-top-5-games-of-2014/1100-5151/

und 2013

1. ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG - Classic ASSASSIN'S CREED gameplay, awesome world, fabulous game.
2. FAR CRY 3 - Magnificent open world adventure
3. THE LAST OF US - Great characters make this a classic
4. DEAD SPACE 3 - Scary snow world and twitching monsters - Please dismember
5. REMEMBER ME - Unique female leading character in futuristic action game
6. BORDERLANDS 2 - I know, I know, it's from 2012, but the last add-on is this year and this is a brilliant, funny, action-blasted game! My favorite!

http://www.escapistmagazine.com/new...ohn-Carpenter-Names-His-Top-Six-Games-of-2013

Da Assassin's Creed schon zweimal zu seinen Lieblingstiteln gehörte... wie säh wohl ein JC AC aus? Sagen wir mal Ende 80er. Kurt Russell als Ezio?
 
Oben