Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:22

Assassin’s Creed (animierte Serie)

Castlevania in animiert und als Serie kommt ja, und wird ab 07.07.17 bei Netflix zu finden sein. Produziert von Adi Shankar (Dredd), und genau der macht das nun auch für eine ebenfalls animierte Serie zu Assassin's Creed.

Das alte Thema hab ich grad nicht gefunden, so als noch unklar in welcher Form. Wieder für Netflix? Unbekannt. Soll aber eine neue Geschichte im Universum sein und keine Adaption eines Teiles.
https://www.google.de/amp/www.playm.de/2…rie-353854/amp/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:27

Hhmmm joa, warum nicht. Würde ich zumindest mal reinsehen.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juli 2017, 22:16

Die Chance besteht ja doch, dass es gelungener wird als der Fassbender Film :ugly:

Hmm.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

4

Donnerstag, 22. März 2018, 11:02

Ist das noch aktuell?

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen