Baby Driver 2 babydrived in die Kinos

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich packe es mal in Spoiler, so weil die wenigsten den Baby Driver schon gesehen haben dürften, so wegen noch nicht angelaufen bei uns. :biggrin:

Auf alle Fälle denkt Edgar Wright über eine Fortsetzung nach. Sony möchte und so.
“The studio have asked me to think about writing a sequel, and it is one of the ones that I might do a sequel to, because I think there’s somewhere more to go with it in terms of the characters,” ... “Baby has got to go to a new place.”

“I sort of have an idea that if you did another [film], you would subvert his involvement in the crime in a different way so he’s not the apprentice anymore.”
http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/07/baby-driver-sequel
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Edgar Wright: “Those talks are already in the works. The deal is being hammered out as we speak. So, hopefully, I’m going to at least write a second one. I’ve definitely got lots of ideas. Whether it’s the next movie, I don’t know. I’m just working that out at the moment, actually. I have a couple of things that I’ve been developing, and also a couple of new ideas that I had, and all the nice things things that I’ve been offered since [the release of Baby Driver. I would like to get back on the saddle very shortly, because – slightly beyond my control – but there was four years between The World’s End and Baby Driver. I don’t want it to be that long again. I would love to have a film out in the next two years.”
http://www.darkhorizons.com/baby-driver-sequel-moving-forward-fast/

Sieht also so aus, als käme da was, und zwar auf der Überholspur und fix. Edgar Wright schreibt den mindestens, Regie hoffentlich. Im Idealfall innerhalb der nächsten zwei Jahre im Kino.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach doch, auch wenn Baby nur gut war, hatte ich Spaß und sehe wie toll der inszeniert war. Wenn Wright da echt Idee hat... steige ich wieder ein.
 

Butch

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ein Sequel fände ich hier irgendwie... erzwungen?
Die Geschichte von Baby ist doch erzählt.

Ja seh ich ganz genau so, die Story hatte ein passendes Ende und der Baby Driver war auch nicht so besonders das ich diese Figur unbedingt wieder sehen müsste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würde ich fast auch sagen, allerdings glaube ich.

Dass in dem Baby Driver Konzept noch mehr drin steckt, als es Wright im ersten Film umzusetzen vermochte. Sprich, war gut, aber hätte noch besser sein können. War ja gut besetzt und rasant, aber für einen Film, der Rennszenen anderer Filme so sehr verehrt, war gerade in dem Bereich noch Luft noch oben.
 

Joel.Barish

dank AF
Wie bereits im Podcast gesagt (oder hatten wir das in der Pause besprochen?): es braucht keinen Baby Driver 2? Wozu auch? Die Handlung ist jetzt nicht besonders komplex und den Stil einfach zu wiederholen und auf ein paar neue Songs zuzuschneiden, dürfte auch nicht mehr so fetzen. Darüber hinaus muss eine Fortsetzung geradezu zwangsläufig die vage Uneindeutigkeit des Endes in die eine oder andere Richtung aufklären, entzaubern und endgültig kanonisieren. Das wäre eigentlich zu schade.
 

Shins

Well-Known Member
Jupp. Das war Pausendiskussion :biggrin:

Aber ich bezog mich auch eher auf die Info, dass Wright als nächstes einen Thriller dreht. Sorry, war nicht ganz deutlich.
 
Oben