Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

• »Bambi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:16

Zuletzt geschaute Serienfolge!

Hap and Leonard

Steht bei mir auch auf der unendlich Lsite nach all den gif ist die Serie aber ziemlich weit hochgerutscht....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:39

Hap and Leonard

Steht bei mir auch auf der unendlich Lsite nach all den gif ist die Serie aber ziemlich weit hochgerutscht....

Ja da kannst du dich auf was krasses gefasst machen. Ich liebe die Serie jedenfalls jetzt schon.
Jimmy Simpson bester Auftritt in seiner ganzen Karriere allein darum lohnt es sich schon.

Wirst an mich denken wenn der Song läuft
«Hast du nicht zufällig ein Stück Käse dabei? Junge? Ich hätte so gerne mal wieder gegrillten Käse.»

3

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:20

NIcht exakt die zuletzt gesehene Folge, aber ich habe vor Kurzem die erste (und bisher einzige) Staffel von "The Good Place" beendet.
Da es anscheinend keinen Thread zur Serie gibt wollte ich hier 'ne kurze Empfehlung aussprechen. The Good Place ist in erster Linie eine Comedy-Serie und wird wie üblich in 20-minütigen Folgen dargereicht, erzählt aber eine kontinuierliche Story, die durch das besondere Setting und die überzeichneten, aber irgendwie sympathisch-interessanten Charaktere eine Sogwirkung abseits der Gags entwickelt. Die zweite Staffel ist mittlerweile bestellt und wird nach dem Ende der ersten auch heiß von mir erwartet.

Indian03

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Mai 2017, 12:34

Bei mir stand seit Jahren eine Serie im Schrank, die ich in den 90ern sehr gern gesehen habe (der Freitag abend auf Sat1 war dafür reserviert):

Millenium mit Lance Henriksen und produziert von Chris Carter.

Leider kam die Serie nur insgesamt auf drei Staffeln. Aber aus meiner Sicht ist die Serie gut gealtert und macht heute noch Spass. Der Mix aus Krimi, Mystery und z.T. leichtem Horror mit religiöser Untergangstheorie hat mich schon damals fasziniert und funktioniert auch heute noch. Natürlich wirkt das ganze altbacken ggü. heutigen Hochglanzprodukten und das ganze geheimnisvolle, bedeutunsschwangere Gerede wirkt z.T. cheesy, aber so what - Lance Henriksen zuzuschauen macht echt Spass und ich freu mich auf die noch verbliebenen zwei Staffeln.

Als Ausgleich dazu läuft noch eine 90er Comedyserie gerade

Two guys, a girl and a pizza place mit einer der ersten größeren Rollen für Ryan Reynolds und später dann Nathan Fillion. Die Show ist amüsant, baut leider sehr schnell wieder ab und kam am Ende auch nur auf vier Staffeln. Aber die ersten beiden Staffeln sind auch heute noch sehenswert.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:10

Hab' mir mal die ersten beiden Folgen von "Salvation" angesehen.
Story: Ein Asteroid/Meteor(?) rast auf die Erde zu und wird sie in etwa 6 Monaten recht tödlich für alle treffen. Die Regierung und ein (wissenschaftlich genialer) Privatunternehmer arbeiten nun fieberhaft (und insgeheim, um eine Panik zu verhindern) an möglichen Gegenmaßnahmen, um das Ding aus seiner Flugbahn zu bringen.

Meinung: Alles sehr schwach umgesetzt und mit vielen Klischees. Hätte mir jedenfalls einen realistischeren Ansatz gewünscht und weniger diese Art "geheimes Superteam will die Welt retten, ohne dass jemand davon erfährt". Lieber nochmal Armageddon schauen - da hat man mehr von, weil besser in allen Belangen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen