Absentia (Stana Katic)

Indian03

Well-Known Member
Absentia

Da ich gerade am Wiederholen der letzten beiden Castle Staffeln bin, habe ich mal nachgeschaut, was Frau Katic so mit der freien Zeit anfängt und siehe da, derzeit ist sie in Bulgarien und dreht die erste Staffel einer 10-teiligen Serie für Masha Productions aus Israel; vertreiben soll das ganze AXN/Sony.

Synopsis:

FBI Agent Emily Byrne goes missing for six years while working on a case, leaving her 3 year old son Flynn and loving husband Nick behind. Emily is presumed dead, the victim of a serial killer. She appears 6 years later with no recollection of what has happened and finds herself being treated as a victim and then as the main suspect in a new series of murders. So much has happened in the lost six years; Nick has remarried to Alice and Flynn doesn’t recognize his mother. Her colleagues and family have mourned her loss and some find it difficult to reconcile the new Emily with the old. Events and evidence send Emily on the run to prove her innocence.

Scheint so eine Art Bourne mit weiblicher Hauptrolle zu sein - na schaun mer mal ob Stana Katic eine Serie alleine stemmen kann - daneben sollen nämlich regelmäßig mitspielen Patrick Heusinger, Neil Jackson, Cara Theobold, Angel Bonanni und die sagen mir nun mal gar nichts. Es soll wohl im Herbst damit losgehen, ob das ganze nach Deutschland kommt, steht nicht fest. Auf der Seite oben gibt es einen Teaser ohne viel Aussagekraft.
 

Beckham23

Well-Known Member
Aha, scheint bisher noch niemand gesehen zu haben...

Ein Kumpel sagte mir, daß ich mir die Serie mal anschauen soll - gesagt, getan. Für mich war es einfach nur kranker Scheiß...also ganz und gar nix für mich. Zudem habe ich das Ende nicht kapiert.

Warum steht denn S. Katic in der letzten Szene außerhalb des Wassertanks in ihrer Vision - was soll das bedeuten...???

Becks
 
Oben