Werbung im Internet

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bekomme im Moment keine/kaum Werbung auf den Webseiten.

Auf PC Games Hardware bekomme ich nur Werbung wenn ich Adblock Plus (ABP) an habe, weil die Werbung bei ABP in der Whitelist ist.

Wie siehts bei euch aus ?

Jay du hast einen festen Werbepartner mit fest programmierter Werbefläche richtig ?

Ich hatte vor einiger Zeit die Erkenntnis, dass es das Internet ohne Werbung nicht geben würde und ich weiß grade nicht warum kaum noch Werbung erscheint.
Nicht das ich mich beschweren würde, keine Pop-Ups, laute, nervige Videos zu sehen oder ablenkende Bewegungen zu sehen, aber so unterstütze ich halt in keinster Weise eine von mir besuchte Website.

Hoffentlich führt es dazu, dass sich die Webseiten jetzt genau ihre Werbepartner aussuchen und alles Nervige endlich ausstirbt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf BG gibt es eigentlich nur Google Werbung und ggfs Partnerlinks, aber keine Popups, keine Layer, keine selbst startende Videowerbung und fürs Handy vor allem kein Glückwunsch, du hast ein iPhone gewonnen, gib uns nur noch kurz deine Onlinebanking Logindaten.

Mich stört Werbung ja selbst, deswegen solls so angenehm wie möglich sein. Geht hier ja auch nur um Kostendeckung, nicht um Kohle machen.

Könnte mir auch vorstellen, dass BG beim nächsten Seitenrelaunch komplett ohne Werbung sein wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Werbung hier ist ja auch nur auf der Homepage geschaltet und nicht mal im Forum, ich denke die meisten Nutzer haben eh eine Forumsverlinkung und keine Homepageverlinkung.

Und wenn du damit deine Kosten decken kannst ist es doch super, außer du hast Bedenken was neue User beim ersten Blick auf die Homepage denken, im Sinne von "Bor ist das zugemüllt".
 
Oben