PlayerUnknown's Battlegrounds

Envincar

der mecKercheF
Spielt das hier jemand? Super Early Access Battle Royale Shooter. Macht alleine ganz gut fun aber mit paar Teammates entfaltet es so richtig seine Stärken. Wer Bock auf ein paar Ründchen hat, kann sich ja mal melden. :top:

Falls sich wer das Spiel günstig schnappen möchte ... der klicke bitte hier
 

Porter

Well-Known Member
So gut wie jeden zweiten Abend und ich freue mich schon tierisch auf die First Person Only Server.
 

Slevin

New Member
Steht weit oben auf meiner Liste. Glaub aber, dass ich mir dafür erst nen neuen Rechner zulegen muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zwei Fragen?

Das ist so Survivalkram wie DayZ oder?
Und reines VR Spiel?
 

Envincar

der mecKercheF
das ist kein VirtualReality Spiel und es ist eher Battle Royal ähnlich wie H1Z1 nur besser. Demnächst kommt ne neue Map...Zombie Mode und First Person Only Server.
 

Slevin

New Member
Porter schrieb:
Slevin wie sieht dein Setup denn grade aus?
Mittelmäßiger Laptop mit i3-6100U (2,3 GHz), GeForce 940MX mit 1GB VRAM und 8GB DDR4.
Wollt mir ggf. Ende des Jahres wieder einen ordentlichen Desktoprechner zulegen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieder in Spiel das in einem Bruchteil der Zeit wesentlich besser wurde als DayZ.

Trotzdem voller bugs und nur eine Modeerscheinung.
 

Porter

Well-Known Member
Also viele Bugs habe ich bisher noch nicht entdeckt, alle jubel Jahre schmiert das Spiel mal ab, es ist eher die Server Performance die grade noch ein wenig ärgerlich ist aber das ist auch etwas was mit der Zeit besser wird.
Das Spiel ist noch keine 4 Monate draußen und verbessert sich mit riesen Schritten, alleine die Performance hat sich schon so krass verbessert. Halten die Jungs und Mädels das Tempo, sind weiter für Innovationen so offen (Airdrops von Zuschauern zb) und taugen die 2 neuen Karten und der Zombie Mode geht das Spiel sicher weiter so durch die Decke!
Es mag sein das es am Anfang eine "Modeerscheinung" war aber das ist es jetzt ganz sicher nicht mehr.
 

Envincar

der mecKercheF
Heute 2 Games in Folge im Duo gewonnen mit einem Mate. Wobei er den einen Sieg quasi allein geholt hat. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock schrieb:
Wieder in Spiel das in einem Bruchteil der Zeit wesentlich besser wurde als DayZ.

Trotzdem voller bugs und nur eine Modeerscheinung.
Mag sein aber es macht absolut Laune!


Wie in DayZ, sobald man den ersten mitten im Schusswechsel mit einer Armbrust abknallt, ist man süchtig! :ugly:

Ich bin so ein kaltblütiges Ar***loch in dem Spiel. Abwarten, lauern, schießen. Nur kämpfen, wenn man weiß das man gewinnen kann, immer reinstürmen, nie langsam um Ecken griechen usw. obwohl das Spielfeld immer kleiner wird, braucht man viel Geduld für das Spiel. In meiner vierten Runde war ich unter den letzten 2 und das nur mit 6 Kills.

Ich mag es.
 
Oben