Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:41

Die Boba Szene :love:

Beste :D
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:42

Der Star Wars Clip ist ja mal richtig gut. :thumbsup:
Hayden Christensen wird von Tommy Wiseau sowas von an die Wand gespielt. :D

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. September 2017, 15:25

Official Trailer

Sieht ziemlich gut aus, oder?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. September 2017, 16:23

Ja, sieht gut aus. Scheinen sich sehr nah ans Buch zu halten, was aber nicht verwundert nachdem Sestero eng mit der Produktion zusammenarbeitete. James Franco ist wie erwartet der einzig passende für die Rolle, der restliche Cast sieht ein bisschen "verkleidet" aus, aber jo, daran soll's jetzt nicht scheitern.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (12. September 2017, 16:34)

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. September 2017, 17:48

James Franco passt einfach perfekt. Sieht gut aus soweit.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. September 2017, 18:12

oh yes, yes, YES! :D
Ich will diesen Film JETZT sehen :D
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. September 2017, 18:12

Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Und ich habe die starke Hoffnung, dass der Film mehr ist als komödiantische Rekonstruktion. Bin sehr gespannt.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

28

Montag, 30. Oktober 2017, 10:21

Das Making Of dürfte interessant werden, denn Franco hat Wiseau nicht nur vor der Kamera gespielt, sondern sich auch hinter der Kamera nonstop so aufgeführt und den Film so gedreht (was selbst Seth Rogen wohl schwer auf die Nüsse ging):
http://www.slashfilm.com/james-franco-the-disaster-artist/

Das Studio A24 pusht den Film übrigens als möglichen Oscarkandidaten.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. November 2017, 22:13

Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

30

Freitag, 3. November 2017, 05:49

Hahahaha What a Story Chris :ugly: :thumbsup:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

31

Freitag, 3. November 2017, 07:41

Franco ist optisch vielleicht von Natur aus nicht sehr nah dran aber wow, ansonsten ist er Wiseau.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen