Luc Bessons Valerian 3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn der teuerste europäische Film - so bisher - gut Geld macht, will Luc Besson mehr. Normal. Teil 2 ist getippt und Teil 3 wird gerade getippt. Valerian hat 180 Millionen gekostet. So zur Info.

I finished the number 2 already and I’m writing the number 3. I don’t know if we will do it because it’s not up to me. It’s up to the audience if they like it. I’m enjoying writing it. So I don’t even wait. I’m just writing for myself. I finished the [sequel] already, then I [got] bored a month ago, so I said ‘let’s write the third
http://www.darkhorizons.com/besson-has-already-penned-valerian-sequel/

Wer sorgt mit für den Kinoerfolg von Valerian?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn ich es schaffe, gehe ich rein.

Luc Besson so "Ok. Alles geschafft.Bekannte Newcomer im Film. Schnitt fertig. Verträge erfüllt. Trailer und Clips sind im Netz. Plakate in den Städten. Demnächst noch ein bisschen Presse...dann hab ich doch alles gemacht wie die großen amerikanischen Blockbuster. Oder? Scheint mir als habe ich noch irgendwas vergessen...hm...Klar! Vor Filmstart schonmal Fortsetzungen ankündigen!!"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der 1. Film ist übrigens bereits durch die internationalen Verleihrechte recht gut vor einem Vollflop abgesichert. Besson hat da wohl gut gedealt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab gelesen er habe einen Großteil vom Budget über die international verkauften Rechte schon wieder drin und hat das Ding so gut unabhängig von einem großen externen Studio und seiner Europacorp finanziert. Da geht keiner Pleite fall der baden geht oder so ähnlich drückte er sich aus. Details hab ich aber nicht im Kopf.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Von mir wird er denk ich nix bekommen. Bin schon so froh wenn der Film ab heute endlich im Kino is, dann muss ich diese schrecklichen Trailer nicht mehr sehen. Ne interessiert mich garnicht. Außerdem nehm ich ihm das Ende von Lucy noch immer übel...
 
Oben