Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:35

Trailer: The Shape of Water (inoff. neuer Schrecken vom Amazonas) ~ Guillermo del Toro

Trailer zu Guillermo del Toros "The Shape of Water".
(Spoilerwarnung! Die Hälfte reicht.)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:53

Noch so ein Trailer, der so wirkt, als habe man überhaupt keinen Gedanken an Spoilergefahr verschwendet. Ich habe irgendwann abgebrochen und dennoch das Gefühl, vorerst zu viel gesehen zu haben. Immerhin dauert es ja noch ein wenig, bis der erscheint.

Scheint wider Erwarten eine tragische Fantasy-Romanze mit Thriller-Subplot zu sein. Abe Sapien als Schrecken vom Amazonas.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:44

Uff, so gerne ich bewegtes Material sehen mag,wenn der so spoiler warte ich bis zum Kinostart.
Hmpf :(

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:12

Del Toro ist eh irgendwie Pflicht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:20

Ob der mehr Erfolg als ... Crimson Peak haben wird ?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:08

Oh ja, das gefällt mir. Romantisches Creature Feature, das wirklich so sehr nach Guillermo del Toro aussieht, wie es nur geht. Wollte ich eh schon unbedingt sehen, jetzt noch mehr. Finde es gut, dass del Toro gerade eher diese semi-kleinen Filme macht, statt den großen Event-Blockbustern. Pacific Rim war okay, aber bei Sachen wie Crimson Peak oder, vermeintlich, diesem hier, geht er noch viel mehr auf.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:12

Ich mag ja Sally Hawkins seit Happy Go Lucky so gar nicht mehr. Hat ein Trauma hinterlassen der Film. Aber ich liebe ja del Toro. Daher... MUSS! Und zwar ein ganz fettes.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:38

Oh ja, das gefällt mir auf Anhieb. Creature from the Black Lagoon 3 als aufpolierte Fantasyliebesgeschichte + Sally Hawkins in niedlich. Können wir da bitte ein Universal Shared Universe draus machen? Sieht origineller aus die Cruise Mumie, wobei die auch nicht schlecht war.

Score von Desplat!
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:01

Oh ja, das gefällt mir auf Anhieb. Creature from the Black Lagoon 3 als aufpolierte Fantasyliebesgeschichte + Sally Hawkins in niedlich. Können wir da bitte ein Universal Shared Universe draus machen? Sieht origineller aus die Cruise Mumie, wobei die auch nicht schlecht war.

Habe irgendwo gelesen, dass das tatsächlich erst del Toros Pitch für einen neuen Schrecken vom Amazonas gewesen sei, das dem Studio aber nicht gefiel. Könnte ich mir allerdings auch schlecht zwischen den trashigen Actionfilmen vorstellen, die Universal wohl im Kopf hat. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht. Del Toro hat meines Wissens nach zumindest niemals offiziell etwas darüber gesagt.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juli 2017, 23:30

Die beiden Fischmenschendesigns sind ohne jeden Zweifel absurd nah beieinander.

Vermutlich ists Universal aber zunächst egal, so lange Del Toros die 100 Mio Einspiel nicht erreicht. Wird er auch nicht.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juli 2017, 07:41

Ich musste da jetzt ja eher an Abe Sapien denken.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. Juli 2017, 08:33

Del Toro wird blind geguckt. Also nicht blind blind, aber ohne vorherige Trailer-Sichtung. Ich vertrau dem da!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. September 2017, 16:32

Red Band Trailer (soll Spoiler haben, ich habe ihn aber nicht gesehen)

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. September 2017, 17:29

Hätte jetzt nach dem ersten Trailer gar nicht damit gerechnet das der R-Rated wird.
Den neuen Trailer hab ich mir nicht angesehen aber im ersten sah das ein wenig nach Familienunterhaltung in düsterem Stil aus. Scheint wohl doch ein wenig die Post abzugehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. September 2017, 18:01

Neuen Trailer brauche ich auch nicht sehen. Bin sehr gespannt.

im ersten sah das ein wenig nach Familienunterhaltung in düsterem Stil aus. Scheint wohl doch ein wenig die Post abzugehen.
Na ja, zwischen "Familienunterhaltung" und "Post abgehen" ist ja doch ziemlich viel Platz. Und es ist ein R-Rating; das sagt wenig bis gar nichts darüber aus, wie er bei uns freigegeben wird und was uns wirklich erwartet. Die MPAA sagt "Rated R for sexual content, graphic nudity, violence and language" und ich würde wetten, dass es explizit um die sexuelle Komponente geht; "graphic nudity" könnte für europäische Standards auch einfach ein unbesonderer Durchschnitt oder so sein. Da sind die Amis ja nach wie vor irritierend prüde.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. September 2017, 18:52

Mit "ein wenig die Post abgeht" meinte ich auch kein Splatterfest. :D
Hatte mir die Begründung ebenfalls durchgelesen. Ein R-Rating hab ich vom Gefühl her einfach nicht erwartet.

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. September 2017, 19:08

Was Gewalt angeht, war del Toro ja noch nie zimperlich. Bei Pan's Labyrinth haben glaube ich auch einige nach der Szene mit der Flasche abgeschaltet, die man so ganz ohne Vorkenntnisse sicher auch nicht kommen sehen hat. Denke aber wie Joel, dass der ausschlaggebende Grund des R-Ratings hier eher (ganz leichte Spoiler)

Spoiler Spoiler

die Sexszene war, und dass Sally Hawkins' Figur anscheinend masturbiert, was wohl etwas ist, dass die MPAA besonders ungern sieht.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. September 2017, 08:04

Ich musste da jetzt ja eher an Abe Sapien denken.

Ich auch. Ich dachte wirklich das wäre die Vorgeschichte zu Hellboy... :check:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. September 2017, 14:56

Hab Bock auf den Film. Scheint ein kleiner Genremix zu werden und da bin ich eigentlich immer für zu haben. Und GDT ist sowieso ne Bank.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen