Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:10

Trailer #2: Only the Brave ~ Brolin, Teller, Kitsch...

Tron: Legacy und Oblivions Joseph Kosinski hat nun Only the Brave, ehemals unter Granite Mountain Hotshots geführt. Ist die Geschichte hinter dem Yarnell Hill Feuer in 2013. Josh Brolin, Taylor Kitsch, Miles Teller, Jeff Bridges und Jennifer Connelly sind dabei.
Trailer

Wasser marsch? Feuer frei?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:17

Die Heldengeschichte wird sicher schmalzig und klischeehaft. Da der ansonsten aber gut aussieht, kann ich mir das wohl problemlos antun.
Kosinski fand ich bisher immer interessant.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 08:13

Das sieht nicht schlecht aus. Definitiv Interesse. :top:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:39

Joa die Boys haben mal nen Film verdient.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2017, 10:32

Zweiter Trailer:

Feuerwehrtrailer

Deepwater Horizon im Wald, ohne Ölböhrtürme.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2017, 17:34

Deepwater Horizon im Wald, ohne Ölböhrtürme.

*unterschreib* ^^
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen