Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:17

The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 8

Neue Staffel steht an - also ein neuer Thread dazu.
(den separaten Thread zur siebten Staffel werde ich gleich mit dem Sammelthread zu Staffel 1-6 verbinden)

Und es gibt ein Startdatum: Am 22. Oktober geht die achte Staffel in den Staaten auf AMC los - mit der 100. Episode. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:49

Bin gespannt :top:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2017, 21:54

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2017, 11:32

So wie es aussieht, wird "All out war" in

Spoiler Spoiler

einer Staffel abgearbeitet.
¯\_(ツ)_/¯

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juli 2017, 12:47

Scheint, als würden sie eine neue Richtung einschlagen bzw die Serie einen neuen Stil aufgesetzt bekommen. Muss sagen, dass das erfrischend neu aussieht und mir gefällt.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2017, 21:19

Klagewelle gegen AMC. Sieht böse aus, weil auch aktuelle Produzenten klagen. Quelle: Serienjunkies.

:|

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2017, 22:07

Kurzum, wenn die ihr Geld kriegen, geht TWD oder gleich ganz AMC drauf.

Oder sie behalten TWD, weil Quotenmagnet und sie werfen andere Serien raus, um Geld zu sparen.

Wie schätzt du die Lage ein Clive?
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 16:56

Wie schätzt du die Lage ein Clive?

Keine Ahnung.
Als Darabont damals mit seiner Klage loslegte, zog sich das ewig hin. Da konnte man auch noch annehmen, dass das keine wilde Sache wird. Aber jetzt und vor allem mit Blick auf den letzten Satz in der Quelle:

Zitat

Sollten die Zahlen von Darabont stimmen, stehen um die eine Milliarde US-Dollar auf dem Spiel.

sieht das alles andere als gut aus.
Was dabei rumkommt? Abwarten und das Beste hoffen.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2017, 19:35

Nehmen wir an TWD verliert AMC, wer könnte es übernehmen? Netflix? Die setzen es dann innerhalb einer Staffel ab, weil zu teuer.
¯\_(ツ)_/¯

Snogard

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2017, 05:32

Sieht so aus, als würden die einen riesigen Zeitsprung machen, wenn man sich Rick zum Ende des Trailers anschaut ?(

Marv

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 3, Deadpool 2, Venom, Preacher Season 3

• Nachricht senden

11

Samstag, 19. August 2017, 12:33

Sieht so aus, als würden die einen riesigen Zeitsprung machen, wenn man sich Rick zum Ende des Trailers anschaut ?(

Spoiler Spoiler

Am Ende von All Out War gibt es diesen in den Comics, 2 Jahre wenn ich nicht irre. Mal sehen ob und wie sie das umsetzen.
2017:
La La Land: 9/10 | John Wick 2: 7/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 9/10 | Alien: Covenant: 6/10 | Wonder Woman: 8/10 | Spider-Man Homecoming: 8/10 | Es 7/10 | Blade Runner: 2049 9/10 | Thor 3: 8/10 | Jigsaw: 5/10 | Star Wars: The Last Jedi: 7/10
2018:
Justice League: 6/10 | Black Panther: 8/10 | A Quiet Place: 7/10 | Avengers 3: Infinity War: 9,5/10 | Deadpool 2: 9/10

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. September 2017, 18:35

Das ist in Staffel acht zu erwarten:

Spoiler Spoiler

Zitat

„In der letzten Staffel wurden Rick Grimes und seine Gruppe von Überlebenden mit ihrer bisher tödlichsten Herausforderung konfrontiert. Durch die Bequemheiten in Alexandria vernachlässigten sie ihre Verteidigung, nur um daran erinnert zu werden, wie brutal die Welt in der sie leben, werden kann.

Negans Regeln und Forderungen ließen sie machtlos zurück und Rick wollte, dass die Gruppe mitspielt. Doch da man mit Negan nicht vernünftig reden kann, begann Rick damit andere Gemeinschaften, die durch die Saviors in Mitleidenschaft gezogen wurden, zu kontaktieren. Mit der Hilfe des Hilltops und des Kingdoms haben sie nun endlich genug Macht, um sich den Saviors entgegen zu stellen.

In dieser Staffel erklärt Rick Negan und seinen Verbündeten den Krieg. Die Saviors sind vielleicht mehr, rücksichtslos und verfügen über eine bessere Ausstattung, aber Rick und seine Verbündeten kämpfen für die Aussicht auf eine bessere Zukunft. Die Grenzen sind gezogen und ein actiongeladener Angriff steht kurz bevor.

Bislang galt das Überleben als oberstes Ziel von Rick und seiner Gruppe, doch das ist nicht genug. Sie müssen darum kämpfen, ihre Freiheit wieder zu erlangen, damit sie leben können. Damit sie mit dem Wiederaufbau starten können. Wie bei jedem Kampf, wird es Verluste geben. Doch mit Rick an der Spitze von Alexandria, Maggie als Anführerin vom Hilltop und König Ezekiel, der das Kingdom in die Schlacht führt, könnte sich das Ende von Negans Herrschaft abzeichnen.“

Quelle: Serienjunkies.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:00

Wird es ein Crossover mit "Fear the Walking Dead" geben?

Spoiler Spoiler

Ja. Ist für nächstes Jahr geplant und wurde von Kirkman auf der New York Comic Con bestätigt.
Quelle: Deadline.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2017, 22:59

8x01: Starkes Ding! :top:

Fand ich sehr gelungen. Muss aber nix heißen, was die Staffel angeht. Denn auch der Auftakt zur siebten war grandios.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2017, 23:48

8x01
Weaponized Walkers!

Spoiler Spoiler

Rick hätte Negan so oft erwischen können... :|
¯\_(ツ)_/¯

nachoz

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:39

Gerade gesehen:

Leider wieder nicht die Qualität von früher.
Und kann mal wem dem Pfarrer einen Award für

Spoiler Spoiler

die schlechteste Rettungsaktion aller Zeiten geben? Hätte er nicht einfach rüber rufen können? Dem Typ eine reinballern, bevor er zum Truck rennt? Oder wenigstens am Ende Negan paar Kugeln in den Bauch schießen können?
Gott, das ist so nervig und vorhersehbar mittlerweile

Und das der Plan mal wieder gescheitert ist und Rick am Ende mit den Nerven ist kann man auch schon absehen. Rick ist ein scheiß Bulle. Hat etliche Stunden Schusstraining hinter sich. Trifft einen Walker auf 500m direkt in den Kopf. Oder Darryl schießt einen Pfeil mitten in einen Reifen um eine Nachricht zu überbringen. Hätte da keiner mal Negan abknallen können? Der stand ohne Deckung 10m vor ihnen und hat nur dumme Sprüche gemacht...
Wo waren die Scharfschützen die die 2 Typen auf dem Dach erledigt haben plötzlich??
8 Staffeln und verhalten sich immer noch wie Anfänger...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:44

Spoiler Spoiler

Das mit dem ständigen Danebenschießen hat wirklich genervt.
¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:57

Weird Al Yankovic im Opener fand ich klasse :thumbsup:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Medusturtleknight

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 23. März 2013

• Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:05

Hm, ich bin nach der Batsy Folge ausgestiegen, lohnt sich das wieder einzuschalten? Fand die Serie wirklich zäh und berechenbar in die länge gezogen.
Hat 20 Beiträge

Zinolein

bester Bester Deutschlands

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Freue mich auf: Mavel Cinematic Filme, Netflix Kram & TWD

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:15

Spoiler Spoiler

Cooler Auftakt, auch wenn das Danebenschießen wirklich super doof war. Aber okay, so lebt der vermutlich coolste Bösewicht einer Serie weiter, deshalb stört das nicht wirklich.

Was mich hingegen gestört hat, waren die Flashforwards zwischen Super-Traurig-Rick und Super-Alt-Rick. Das lässt erahnen, was passieren wird. Und erinnert mich viel zu sehr an Lost und durch die Serie bin ich immer noch traumatisiert, mangels vernünftigen Ende.

Ich bin mir iwie sicher, dass es mindestens eine Person in seinem engsten Kreis (Carl, Judith, Michonne) erwischen wird. Sonst wäre dieser Anblick nicht wie zu Beginn der siebten Staffel (oder es sterben gleich mehrere der Hauptcharaktere auf einmal).
Europatrip - 2017 - London, Rom, tbc

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen