Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:59

Die Körperfresser kommen... also, schon wieder und so

Es ist Zeit für die (offiziell) fünfte Version von Die Körperfresser kommen (Invasion of the Body Snatchers), denn bei Warner geht man nun ein neuerliches Remake/Neuinterpretation des Stoffes von Jack Finney an.

David Leslie Johnson (Conjuring 2) tippt, und so mutmaßlich ersetzen außerirdische Invasoren wieder Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Doppelgänger. Wie genau nun auch immer im Detail.

Die Dämonischen... :bibber:, Die Körperfresser kommen, Body Snatchers – Angriff der Körperfresser, Invasion?
Oder lieber das inoffizielle Remake The Faculty?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2017, 22:37

:sleeping:

(echt jetzt, wozu? :thumbdown: )
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:20

Invasion of the Body Snatchers (4. Remake)

Yop, die Körperfresser kommen noch mal. Nach

Die Dämonischen - Invasion of the Body Snatchers (1956) ohne Donald Sutherland
Die Körperfresser kommen - Invasion of the Body Snatchers (1978) mit Donald Sutherland <<<<< den muss man kennen, Klassiker
Body Snatchers: Angriff der Körperfresser - Body Snatchers (1993) mit Forest Withaker
Invasion - The Invasion (2007) mit Nicole Kidman und Daniel Craig

Wird das Buch von Jack Finney ein weiteres Mal verfilmt. David Leslie Jones (Dungeons + Dragons) schreibt, Regie oder Cast gibbet noch nicht.

http://deadline.com/2017/07/invasion-of-…ter-1202118307/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:23

Regie und Cast mag es noch nicht geben... Aber ein News-Thema. Und Kleber dran. :D

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:41

Sorry, das sind die Körperfresserthreads. Da werden einfach ungefragt Kopien erstellt :D
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:42

Und seelenlose noch dazu. :bibber: :D

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:06

"Und so" im threadnamen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:07

Ah so. :D

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen