Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2017, 06:43

Doctor Doom - Noah Hawley entwickelt Film für Fox

Am Ende des Panels zu "Legion" verkündete Noah Hawley auf der San Diego Comic-Con, dass er für Fox einen Film über den Comic-Bösewicht "Doctor Doom" entwickelt. Mehr Infos gibt es leider nicht, aber es sieht aus, als wenn Fox neben den X-Men auch an seinem anderen "Franchise" festhalten möchte.

Quelle: Deadline.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2017, 08:34

“Because I’m at Comic-Con. I wanted to let you know about a movie I’m developing for Fox. The first word is ‘Doctor.’ And the second is ‘Doom.'” :clap:
Großartige Idee. Das beste an der alten Reihe, so immerhin. Das passte soweit. Macht doch mal zunächst einen passablen Heldenfilm.
Bestimmt unabhängig vom nächsten Reboot der F4. :whistling:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jimmy Tschanga

28 Threads später

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2017, 08:59

Es wär mal geil einen vernünftigen Doctor Doom auf die Leinwand zu bekommen. In den beiden F4 Filmen mit Evans war das schon eine Katastrophe. Vom Reboot hatte ich vorab das Design von Doom zu Gesicht bekommen und den Film, selbst als eingefleischter, comiclesender Marvel-Fan der sonst alles gesehen und sich teilweise auch durch viele Filme gequält hat(z.B. Elektra), ignoriert.

Evtl packen Sie da mal Namor aus, so als Gegner, vorausgesetzt Fox hat die Rechte an ihm. Weiß jemand wo die Rechte an Namor aktuell verweilen? Finde das bei ihm etwas konfus, weil der sowohl bei Fox als auch bei Marvel/Disney ein Fuß in der Tür hat.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2017, 09:05

Namor lag lange bei Universal, müsste aber mittlerweile bei Marvel sein. Sagte zumindest Feige mal.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2017, 13:55

Hoffentlich wird das der Nickname von dem Obertroll auf der Fantastic Four Homepage. :evil:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2017, 21:26

Hawley kann was. Sehr viel sogar. Dem würde ich auch zutrauen, einen Doctor Doom ohne alles andere auf die Beine zu stellen. Aber Fox will da sicher mehr und so'n einfacher Film - losgelöst von allem - wird sicher nicht alles sein, was da dann kommt. "Connected Universe" und so. Na, mal schauen.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2017, 22:49

Wäre ja toll wenn sie Doctor Doom mal richtig hin bekommen würde.
Ich mag zwar die Fantastic Four an sich nicht, aber ich finde sie haben die tollsten Gegner im Marvel Universum, und Doctor Doom spielt da ganz oben mit. Einen adäquat umgesetzten Doctor Doom würde ich sehr gerne mal im Kino sehen,
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2017, 23:43

So ein dummer Schwachsinn! :facepalm:
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2017, 16:13

Einstampfen?

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juli 2017, 22:33

Einstampfen?

Wenn du schon so fragst, gerne doch.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2017, 17:55

NEWS
Mads Mikkelsen wär noch interessiert. Der war damals beim Trank FF4 zum Casting für Dr Doom, ging aber, als man ihn für Mr Fantastic haben wollte.

“When I left it, I was just like – this is crazy. I don’t even have long arms. What am I doing in here? The audition was only about long arms. No lines."

http://www.darkhorizons.com/mads-mikkels…to-doctor-doom/
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. August 2017, 18:03

Bitte was ?! 8o
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. August 2017, 18:52

Im Ernst? *lmao*
Überlässt FOX das Casting jetzt Grundschulkindern? Und wir fragen uns ständig warum die keine Vernünftige Comicverfilmung auf die Reihe kriegen. :plemplem:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. August 2017, 19:09

:D
Miles Teller hatte bestimmt noch lange Arme vom Trommeln.

Naja, Mikkelsen war dann in Dr. Strange und Rogue One. Waren wohl die besseren Karriereoptionen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. August 2017, 23:11

NEWS
Mads Mikkelsen wär noch interessiert. Der war damals beim Trank FF4 zum Casting für Dr Doom, ging aber, als man ihn für Mr Fantastic haben wollte.

“When I left it, I was just like – this is crazy. I don’t even have long arms. What am I doing in here? The audition was only about long arms. No lines."

http://www.darkhorizons.com/mads-mikkels…to-doctor-doom/

:thumbsup:
Mikkelsen wäre schon ... das Highlight schlechthin für die Rolle. Also schnell verpflichten, Hawley schreiben lassen und das Ding läuft. :thumbup:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen