Ich freue mich darüber, dass ........

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Thread sollte ein bisschen der Gegenpol zum "zuletzt verstorben Thread" Verstorbene Stars & Berühmtheiten werden.

Irgendwie wieder auf John Carpenter gekommen und hab mich darüber gefreut, dass die Legende noch lebt! :thumbsup: The Best John Carpenter Movie Theme Songs (Halloween, The Thing, Prince of Darkness...) John Carpenter "Distant Dream"

Da ich viel alte Musik höre, hab ich mich ebenfalls noch darüber gefreut, dass man einen einfachen Zugang zu so viel verschiedener Musik, aus so vielen Zeiten hat. Am liebsten würde ich mich in das Lied reinlegen. :biggrin: The Seekers - Georgy Girl das ist doch Schlager oder ?!

Oh, und THE FUCKING WHO touren, zu einer Zeit in der es mich schon gibt ! :smile:

Edit:
Benicio del Toro und Mark Hamill zusammen auf Presstour sehen. :love: https://www.starwars-union.de/nachr...tive-und-Interviews-rund-um-Die-letzten-Jedi/
Ich sehe Mark Hamill zwar (noch) nicht auf einer Stufe mit Benicio, dennoch freut es mich für Mark. Wobei, was rede ich da? Mark Hamill ist der fucking Joker ! :thumbsup:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
jak12345 schrieb:
Da ich viel alte Musik höre, hab ich mich ebenfalls noch darüber gefreut, dass man einen einfachen Zugang zu so viel verschiedener Musik, aus so vielen Zeiten hat. Am liebsten würde ich mich in das Lied reinlegen. :biggrin: The Seekers - Georgy Girl das ist doch Schlager oder ?!
Jo, hat Charme, warum geht das nicht in Deutschland? Hier ist es meist nur peinlich.

Wobei, gute deutsche VFolk Musik gibt es sehr viel, muss nur wissen wo ! :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Jak12345 verdanke dir ja meinen Rangtitel, aber meinst du nicht auch, ein M mehr würde die Überschrift rund machen?

Ich freue mich einfach drüber, dass Hamburg nächste Woche, das 1 Katzencafé bekommt. Ich finde es eine tolle Sache und wie ich schon auf FB geschrieben habe,wenn nur 1 Katze pro Monat vermittelt wird, wäre das ein größerer Erfolg als mach eine Idee von unseren Politikern

Katzencafé

Anmerkung hab vor ein paar Monaten ein CL Buch gelesen, wo es genau datum ging.... Ja Frauen und Katzen gehen immer
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In meinem Kopf stand da immer ein "M". :biggrin: Danke für den Tipp.

Flying Cats e.V und man darf die nicht mal hoch heben ? Das beißt sich doch der Hund in den Schwanz!
Dennoch schöne Idee, der Tierschutz in Deutschland ist sowie ziemlich hoch angesehen. :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na ja gibt ja auch Wohnungskatzen die mögen es nicht so wirklich kann ich daher verstehen.

Tierschutz in Deutschland hoch angesehen.. Hmm da hättest du mal einige Komentare unter dem Link lesen müssen ( Sind leider von 20-8 Uhr deaktiviert..)
 

Porter

Well-Known Member
Zum Thema Katzen...
Ich hab mir ein Katzenbaby selber gefangen was die Nachbarschaft unsicher gemacht hat und wir werden es behalten, zarte 8 Wochen alt und wog nur 500g. Ist jetzt in der Pflegestelle und wird erst einmal aufgepeppelt und mit anderen Katzen sozialisiert :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist das erste Gorillaz Album echt scho 16 Jahre alt? Gütiger Gott.

Und ich hab gerad mit Erstaunen festgestellt, dass es zwischen Demon Days und dem neuen noch eins gab.

Ich für meinen Teil warte auf die nächste Marilyn Manson Platte mit Filmkomponist Tyler Bates. Sollte schon im Februar erscheinen, wurde dann aber kommentarlos verschoben (vermutlich weil der Titel Say10 auf zu vielen Märkten Ärger bekommen hätte). Jetzt ist die neue Tour angefangen, auf der schon 4 Songs daraus gespielt werden, und noch immer gibts 0 Wortlaut zur VÖ. Nervt!

Freue mich außerdem auf den nächsten BG Podcast, der irgendwann kommt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich freue mich drüber, dass ich es mittlerweile schaffe Bücher die mich bis Seite 100 nicht packen abzubrechen.... Mein SUB freut es auch...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Pile of Shame, ist dann der allgemeine Begriff für noch abzuarbeitende Spiele, Bücher etc. ?
 
Oben