Ben Affleck bald nicht mehr Batman?! - Jake Gyllenhaal? Jon Hamm? Jon Snow?

batgadget

Well-Known Member
Affleck hat gerade auf der Comic Con bekräftigt, wie sehr er es liebe Batman zu spielen. Für Reeves würde er auch einen affen im Hintergrund spielen.
 

Danny O

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
770 Mio. Dollar bei einem Budget von ca. 150 Mio. Dollar.

BvS - 870 Mio.Dollar World Wide bei 250 Mio. Dollar Budget.

Naja finde solche Sachen (besonders in diesem Fall) kann man nicht immer 1:1 vergleichen, zu dem hatte BVS ein weitaus größeres Marketing gehabt hast ja echt immer was weiß ich neues über BVS gehört. Und ganz klar hat man bei BVS grade wegen des Langanhaltenden "wann kommt endlich ein BVS Film? ewig dauerte es z,b auch bei Deadpool) viel investiert , und es lag sicher nicht an Snyder der auf den Tisch gehauen hat und 250 M Budget forderte .

Revolvermann schrieb:
Fänd ich schade wenn Affleck geht und ein älterer Batman ist auch mal etwas Neues.

Jap es wäre Super wenn Affleck weiter Batman Spielt , weil das eigentlich eine Interessante Lebensphase ist von Bruce Wayne/Batman vom Alter her ist. Und er ist Optisch(von der Art auch Nah dran :wink: der Perfekte Bruce Wayne , so wohl in den Comics oder den Games.

Bruce Wayne Comic 1
Bruce wayne Zeichentrick
Wie der Zufall es Will =D

Er hat eben den richtigen Kopf+Kinn und er sieht gut in "Anzügen" aus :ugly: Ban Affleck evtl noch mit 55als Bats? Jop her damit :top:


nachoz schrieb:
Aber das Hauptproblem liegt eben bei DC selbst. Da ist doch null Plan drin in dem ganzen Wirrwarr.

Unterstriche ich so, DC/Warner müssen wieder richtigen Boden finden und nicht gleich wieder vieles ändern , und evtl vieles wieder zu nichte machen nachdem es mit WW hin gehauen hat :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
batgadget schrieb:
Affleck hat gerade auf der Comic Con bekräftigt, wie sehr er es liebe Batman zu spielen. Für Reeves würde er auch einen affen im Hintergrund spielen.
Was soll er auch groß anderes sagen? Hier übrigens eine Quelle dazu. Wäre doch blöd für alle, wenn er sagen würde, joa, ich hab' keinen Bock mehr.

In meinen Augen muss man abwarten, wie sich das DCEU entwickelt. Und da wird - wie an anderer Stelle bereits angeführt - die Justice League eine große Rolle spielen. Die muss einfach rocken, sonst sehe ich da schwarz für das gesamte DCEU.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Hollywood Reporter berichtet nun, dass Ben Affleck der Batman im DCEU bleibt....... die Matt Reeves Batman Filme aber mit einem anderen Batman Darsteller kommen.

"War for the Planet of the Apes director Matt Reeves is developing a Batman stand-alone that, according to sources, will not star Ben Affleck, who plays the caped crusader in the DC Universe movies (Warners and Affleck have denied he is being replaced). The plan is to launch a separate label for these projects to distinguish them from the rest of the DC films."

http://www.hollywoodreporter.com/he...er-movie-warner-bros-wants-actor-role-1034392

Frage..................

.........

...

..... angenommen, das kommt so. Gehört der DiCaprio Joker Film, sollte er kommen, dann mit Reeves' Batman Filmen zusammenhängen?

:check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was stimmt eigentlich nicht mit DC? Warum wird immer alles getrennt? Das ist wie mit den Serien? Einfach lächerlich!
 

Constance

Well-Known Member
Also das verstehe ich auch mal überhaupt nicht. Was denken die sich? DCEU und dann doch nicht? Also das stößt sogar mir arg auf...
 

Deathrider

The Dude
Häh?!?!?! Hatte Reeves nicht erst kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass sein Batman definitiv im selben Universum wie JLA spielt und dass seine Aussage der Film würde sich einfach nur auf den Protagonisten beziehen und keine Cameos der anderen DC-Helden beinhalten?

Eine Trennung macht zwar auch im Zusammenhang mit der Joker-Origin Story mit DiCaprio Sinn, aber sonst kein Meter!

Welche Möglichkeiten gibt's da?...
1.) Reeves erzählt Scheiße und JLA ist von den kommenden Einzelheldenuniversen getrennt, weil ersteres als zu Problematisch angesehen wird (Schwachsinn).
2.) Parallelwelt (ohne triftigen Grund verwirrend)
3.) Es wird eine explizite Arkham Nacherzählung (was cool wäre, aber m.E. eine Trennung vom Hauptuniversum nicht zwingend notwendig macht)
4.) Irgendjemand erzählt Scheiße und es kommt alles doch ganz anders (sehr wahrscheinlich)
5.) DC verkackt es grade eine kohärente Linie zu fahren und hat keinen Plan was sie tun sollen.
6.) Wie 5, nur dass sie explizit diese ganzen Gerüchte im Netz streuen, um ihren Kurs anhand der Reaktion zu bestimmen.
 

Constance

Well-Known Member
Wenn Reeves die Trilogie im Flashpoint ansiedeln würde, dann wäre das eine Möglichkeit.

Dass das hier gezielte Marketingarbeit oder Strategie ist, um Reaktionen zu testen, glaube ich nicht. Dafür fehlt einfach jeglicher Konsens in den Gerüchten und im gesamten viel zu kurzzeitige Variation. Wie man guten Buzz erzeugt zeigt Marvel ja stets.

Ich glaube, man wird die Richtung der Soloprojekte nach JL Release bestimmen. Bisher scheint da zumindest eine Sache klar: nichts ist in Stein gemeißelt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht setzen die Reeves Filme 20 Jahre früher an. Die JL Filme gehen aber in gewohnter Timeline weiter. Vielleicht will man verschiedene Zeitlinien bereits etablieren um sie in und um "Flashpoint" zusammenzuführen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Revolvermann schrieb:
Vielleicht setzen die Reeves Filme 20 Jahre früher an. Die JL Filme gehen aber in gewohnter Timeline weiter. Vielleicht will man verschiedene Zeitlinien bereits etablieren um sie in und um "Flashpoint" zusammenzuführen.
Da hätte ich aber lieber einen digital verjüngten Batfleck
 

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
Was auch total logisch wäre......wo DiCaprio ja auch 20 Jahre jünger aussieht als Leto. :hae:
Ist ja nur eine Spekulation von mir. Sowie Dicaprio bisher nur ein Gerücht.

Raphiw schrieb:
Da hätte ich aber lieber einen digital verjüngten Batfleck
Ich definitiv nicht. In kurzen Flashbacks lasse ich das gerade noch durchgehen. Überzeugt hat es mich bisher noch nie.
 

Deathrider

The Dude
Revolvermann schrieb:
Raphiw schrieb:
Da hätte ich aber lieber einen digital verjüngten Batfleck
Ich definitiv nicht. In kurzen Flashbacks lasse ich das gerade noch durchgehen. Überzeugt hat es mich bisher noch nie.
In FdK5 sah der verjüngte Depp einigermaßen überzeugend aus... was man vom Rest des Films nicht sagen konnte, aber lassen wir das.

Trotzdem wäre der Parallelwelt/Rückblende Ansatz unter all den Bullshit-Möglichkeiten noch die eleganteste Lösung.

Und ich gebe Revolvermann recht. Bitte kein digitalverjüngter Batfleck.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Affleck sagt nun, dass er den Batman Solofilm in Erwägung ziehe, aber generell schon mal schaue, auf eine coole und elegante Weise Abschied zu nehmen.

“You don’t do it forever, so I want to find a graceful and cool way to segue out of it.”
http://www.darkhorizons.com/ben-affleck-talks-segueing-out-of-batman/

Affleck hat Batman 3x gespielt: in Batman v Superman, kurz in Suicide Squad und in Justice League. Er ist seit 2 Jahren Batman. Hugh Jackman hat sich da gerad beim Lachen verschluckt.
 
Oben