Ben Affleck bald nicht mehr Batman?! - Jake Gyllenhaal? Jon Hamm? Jon Snow?

Danny O

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Raphiw schrieb:
Hauptsache man lässt ihm den aktuellen suit! In den anderen Filmen sah er immer nach Ninja oder Venus-Fetisch-Fan aus. Oder mamochan? :ugly:

Was ist denn ein Venus-Fetisch? :confused:
Bisher waren die meisten Batman Kostüme nicht sooo dolle. Am Schlimmsten waren die von Val Kilmer und George Clooney, das beste war meiner Meinung nach das Kostüm aus TDK. Und das aktuelle Kostüm sieht für mich auch fürchterlich und nicht glaubhaft aus. Dass sie hier nun wieder auf das graue Kostüm zurückgreifen fand ich gut, aber für meinen Geschmack sieht Ben Affleck darin einfach zu fett und zu künstlich aus. Wie gesagt, wie ein Schaumstoff-Musekelanzug eines Cosplayers.


Verstehe was du meinst aber zutreffen tut es nicht wirklich :whistling:

Grade das Kostüm von Affleck in BvS ist "Realistischer", TDK klar Bombe aber im verhältniss wirkt der Anzug wie eine "Hilfe/Protese" ,in BvS wirkt der Anzug so Normal das er eben wirklich so Überzeugt.

Das Video ist ganz treffend was das Thema "Affleck Batman angeht. und Stimme ihm in vielen Punkten zu :top:

Affleck Batman vs Nolan Batman
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mein Batsuit Ranking:

1. Batfleck Grauer Suit (mit seiner beweglichen Maske, der 3D Print Textur und dem wunderbaren grau und dem schönsten Batsymbol. Selbst der Umhang wirkt so schwer wie Batman selbst und die kleinen Ohren lassen einfach Miller Feeling aufkommen)

2. Keaton ( komplett schwarz liegt mir nicht so und der Kopf ist etwas steif, aber das Batsymbol ist mit seinem Gelb cool)

3. Begins ( schon etwas zu Ninja, aber immernoch ziemlich gelungen )

4. TDK ( blödes Batsymbol, irgendwie eine Mischung aus Powerranger und Ninja...)

5. Kilmer ( eigentlich so gut wie Keaton, aber die Batnippel reißen ihn runter)

6. Clooney ( Batnippel + FlipFlop Lack Charme... sieht aus wie eine wandelnde Actionfigur)

Die anderen Batmans ziehe ich hier jetzt mal gar nicht hinzu, denn die sind ja eher auf Fastnachtskostüm Niveau und spielten nicht in Filmen mit solch einem hohen Budget. Ich würde mir für das DCEU, falls es mal eine Rückblende gibt, einen Batman in Grau-Blau wünschen. :smile:

EDIT: Ich fand den Afleck Suit in BvS übrigens gelungener als in JL. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Verstehe was du meinst aber zutreffen tut es nicht wirklich :whistling:

Was heißt hier, es trifft nicht zu? Wenn ich finde, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff, dann denke ich, es sieht aus wie ein Cosplay mit zuviel Schaumstoff.

Danny O schrieb:
Grade das Kostüm von Affleck in BvS ist "Realistischer", TDK klar Bombe aber im verhältniss wirkt der Anzug wie eine "Hilfe/Protese" ,in BvS wirkt der Anzug so Normal das er eben wirklich so Überzeugt.

Inwiefern soll es realistischer sein? Es wirkt auf mich einfach "fett" und unecht. Er wirkte auf mich nicht eindrucksvoll oder gar bedrohlich, sondern ein wenig lächerlich. Ok, nicht so wie George Clooney, auf andere Weise lächerlich. Die Kampfszene in der Lagerhalle habe ich ihm nicht abgekauft, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie sich etwas, dass so fett und unbeweglich ausschaut, sich so bewegen kann. Ich weiß gerade nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich mag die Farben des Kostüms, die Maske, die etwas kürzeren Ohren und auch das Logo, aber diese unecht aussehenden und viel zu übertriebenen Schaumstoffmuskeln mag ich gar nicht. Eine ganze Ecke schlanker und es hätte das bisher beste Batman Kostüm sein können.



Das Video ist ganz treffend was das Thema "Affleck Batman angeht. und Stimme ihm in vielen Punkten zu :top:

Affleck Batman vs Nolan Batman[/quote]
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ein gutes markantes Kinn hätte er auch unter der Maske, aber ich bin einfach kein Fan von ihm.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Doch, dass ist doch die Serie mit Christina Hendricks und ich hab Baby Driver gesehen.
Nicht begeisternd.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm. Jon Hamm ist ein Jahr älter als Ben Affleck.

Der säh bestimmt passend aus, aber wär ers? Würds zu dem nun neu etablierten, lockeren Batman passen? Weiß nicht, ob Hamm der Typ dafür ist. Oder den entsprechenden Typen spielen kann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bruce Wayne würde er zweifelsohne super verkörpern. Bei Batman bin ich mir da nicht so sicher. Zutrauen würde ich es ihm aber schon.
Wäre er nicht Amerikaner, würde er einen super Bond abgeben, finde ich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
#mce_temp_url#


Ansehen und entscheiden :smile:

Edit: Ich finde Brolin sieht ja irgendwie am krassesten unter der Maske aus, aber als Wayne könnte ich ihn mir nicht so recht vorstellen. Wäre aber schon krass wenn er neben dem MCU und Fox jetzt auch noch bei DC wäre. Einmal als Bösewicht, einmal als Antiheld und einmal als Held. Dann hätte er alles einmal durch :biggrin:
 
M

Mstf67

Guest
Wenn Ben Affleck nicht mehr als Batman agiert braucht man meiner Meinung nach auch kein Batman Film zu drehen. Ich mag Ben Afflecks Batman und ich wollte ihn gerne in einem Solofilm sehen mit einer guten Geschichte. Viele Leute (mich eingeschlossen) lieben ja die Warehouse Szene in BVS und ich bin mir sicher dass auch viele Leute gerne im Solofilm mehr von solchen Szenen sehen wollten, da für viele ja Ben Afflecks Batman bisher der beste Batman ist. Ich hoffe immer noch dass Ben Affleck noch einen eigenen Solofilm bekommt und danach kann er auch von mir aus nicht mehr Batman sein...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das es diese Warehouse-Szene gibt, liegt ja nicht an Ben Affleck, also könnten auch andere solche Szenen drehen.

Ich mag dieses unterschwellige "Kein Bock" von Ben Affleck, das passt zu einem müden, selbstzerstörerischen und suizidgefährdeten Antihelden wie Batman.
 

Shins

Well-Known Member
Ich verstehe gerade auch nicht, was die Warehouse-Szene mit dem Abgang von Affleck zu tun haben soll :check:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wieso hab ich immer im Kopf das Gyllenhaal nichts mit dem Batmanfranchise zutun haben will ?
Ich hab im Kopf, dass Gyllenhaal wegen seinem Freund Heath Ledger dem Franchise eher fern bleiben will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Affleck wurde von einer Seite namens Daily Sabah (?) gefragt. Er redet immer noch sehr auffällig um den heißen Brei herum:

“For me, it’s interesting, and I always evaluate this stuff on the merit of the material. I want to direct a Batman movie, and I never got a script that I was happy with, so they are starting over and writing another script. And right now, I think a lot of different possibilities I think for the way the DC Universe could go, and I will just follow my interests in pursing that. And I know that I love working with this group of people, and it was a real joy for me to make this movie.”
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/ne...ot-hell-play-batman-again#CsKcGLQO6YuFWCg3.99

https://www.dailysabah.com/arts-cul...fleck-prolific-star-of-recent-superhero-films

Es sei interessant und es käme immer auf die Drehbuchvorlage an. Er will einen Batman Film drehen, hatte aber nie ein Script, das ihm wirklich gefiel. Er liebt es mit den Leuten zu arbeiten, mochte es JL zu machen und wird seine Interessen hinsichtlich DCEU weiter verfolgen. Er sagt aber nicht konkret YES natürlich noch an Bord.
 
Oben