Ghost Wars ~ Vincent D'Onofrio

Clive77

Serial Watcher
Kommende Serie von Simon Barry. Startet noch dieses Jahr auf dem US-Kabelsender Syfy. Die erste Staffel hat 13 Folgen.

Im Cast: Vincent D'Onofrio, Kim Coates, Avan Jogia (als Roman Mercer), Kristin Lehman und Meat Loaf.

Beschreibung laut Serienjunkies:
Die US-Serie Ghost Wars spielt in einer Stadt in Alaska, die von paranormalen Mächten überrannt wird. Die Geschehnisse drehen sich dabei um den Ausgestoßenen Roman Mercer (Jogia), der seine eigenen Dämonen und die Vorurteile der Stadt überwinden muss, um die in ihm schlummernden psychischen Kräfte zu erwecken und die Einwohner vor den Heimsuchungen zu retten, die drohen, die Gemeinde zu zerstören.

Trailer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht irgendwie mehr nach Horror/Fantasy aus als nach Sci-Fi.
Unabhängig davon weckt das jetzt auch nicht so wirklich Interesse bei mir.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Kein Sci-Fi. Gefällt mir aber sehr.
Für einen Trailer interessant gefilmt, ich hoffe nur das es in der Serie selbst nicht nervig wird.
Schön widerlich mit ein bisschen Grusel.
Wieso müssen Geister immer genau auf dem Boden stehen ? Können die nicht auch einfach mal ein bisschen im Boden erscheinen oder über dem Boden stehen ? Sowas stört mich. Genau wie Zombie-Filme und -Serien wo scheinbar niemand mal einen Zombiefilm gesehen hat. Und die Dinger heißen im aktuellen Sprachgebrauch genau so, nämlich Zombies!

Habe grade irgendwie Bock auf die Serie.
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Auftakt war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber liefert zumindest einen netten Ansatz für gute Geschichten. Das Niveau ist eher mäßig, aber die Geistergeschichte wird doch recht angenehm und ein bisschen anders angegangen. Könnte insofern besser werden, mal schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt wegen des Serientitels. Ghost Wars klingt nach totalem Ghost Käse.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gerade zum ersten Mal was von der Serie gehört - Inhalt klingt gut und der Trailer sah auch ganz gut aus. NUR, wie viel "Platz" davon nimmt während der Handlung die Kirche ein? Das Gepredigte ist nix für mich...

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab immerhin 3 Folgen gesehen, denn war auch für mich Ende Gelände. Schicht im Schacht usw...
 
Oben