Der aktuell beliebteste Superheld der BG-Nutzer. Teil 2

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich bin nicht Schuld daran, dass es jetzt so gekommen ist. Die Umfragenfunktion hats verbockt !
Edit: Sorry ihr Guardians of the Galaxy

Memo an mich selbst : 25/25
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öh, ja.....mal abgesehen davon, dass da noch so einige fehlen..... was wird denn nun genau gesucht. Generell der beliebteste Superheld oder an den aktuellen Filmen/ Serien orientiert?
In ersterem Fall würde ich Batman sagen und daran wird sich wohl auch nie was ändern, weil beste Villains und so.
Ansonsten wäre die Wahl schon schwieriger und Batman nicht mehr so sicher auf Platz 1.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wünschte, es gäbe eine Mehrfachauswahl mit vielleicht 2 oder 3 Stimmen. :sad:
Und ich weiß auch gar nicht, wie ich abstimmen soll. DIe jeweiligen Superhelden sehe ich den Serien oder Filmen meist ganz anders an als in den Comics.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, ich weiß nicht ob eine zweite oder gar dritte Stimme nicht kontraproduktiv wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
She-Hulk hat mich in den vielen Filmen bislang sehr überzeugen können, aber ich bin mal für Babsl. Batgirl.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Batgirl ?
Wegen dem was du bisher über den Film weißt, also das Joss Whedon den wohl macht und/oder den Comics ?
 

MamoChan

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Batgirl ?
Wegen dem was du bisher über den Film weißt, also das Joss Whedon den wohl macht und/oder den Comics ?

Ich glaube, er hat nur auf subtile Weise hier meine Frage aus dem Schwestern-Thread beantwortet. :biggrin:
Wie peinlich, das hätte mir auch selbst auffallen müssen. :facepalm: :biggrin:
 
Oben