Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 20:58

Trailer: mother! ~ Lawrence in einem Horrorfilm von Aronofsky

Sorry, hier ist noch kein Link, aber ich wollt schon mal aufmachen.

Vor Dunkirk lief gerade überraschend ein Trailer bei uns, von daher müsste der ruckzuck im Netz landen. Bestand zu 95% aus Schwarz. Man hört erst nur, wie sich Jennifer Lawrence, Ed Harris, Javier Bardem und Michelle Pfeiffer streitlustig unterhalten, dann gibt es noch ein Bild zu sehen.

Scheint eine Mischung aus Gott des Gemetzels und Straw Dogs zu werden.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:07

hab den auch vor Dunkirk gesehen. Meine Neugier hats nur bedingt geweckt. Mal erstes Bildmaterial abwarten. Der Cast und Co klingen schon mal vielversprechend.

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2017, 08:58

Habe den "Trailer" auch vor Dunkirk "gesehen". Ein Trailer der kein Bild hat und nur Ton konnte bei mir jetzt kein Interesse wecken. Weil daraus noch nicht mal hervorging um was es da eigentlich gehen soll.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2017, 09:33

Ich fand den Teaser-Trailer mit nur Ton sehr stimmungsvoll und Lust auf mehr machend.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2017, 09:45

Hab leider weder Dunkirk und demnach auch den Teaser noch nicht gesehen, klingt aber irgendwie sehr interessant. :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2017, 10:24

Aronofsky, Harris, Lawrence, Bardem und Pfeiffer....reicht doch erstmal, um Interesse zu wecken.
#Teamyounghansoloboykott

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2017, 10:40

Habe anderswo im Internet gelesen, dass es nur diesen einen "Voice over"-Trailer geben soll und kein bewegtes Bildmaterial. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wäre ein interessanter Marketingzug.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2017, 15:55

Stimmt nicht.
30 Sekunden Teaser. (nicht gesehen)
Trailer dann am 08.08.17.

#Thief · #Michael Mann

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2017, 16:11

Trailer braucht keiner, ein neuer Aronofsky rechtfertigt immer blinden Gehorsam, eine Audience im Kino des Vertrauens wird niemals in Frage gestellt. ^^

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2017, 22:27

Nun gut. "I stand corrected" wie man so schön sagt. :D

Teaser ist interessant.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2017, 00:52

Joa, Interesse ist erst mal vorhanden ;)
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. August 2017, 06:48

Trailer (schau ich nicht, also kein Plan)

#Thief · #Michael Mann

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Baby Driver, Planet der Affen 3: Survival, Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. August 2017, 09:21

Jennifer Lawrence und Javier Bardem als Paar? 8| Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied :wacko: Trailer sieht so lala aus. Warum manche wieder der Ansicht sind, da winkt eine Oscarnominierung für Lawrence ist mir schleierhaft :rolleyes:

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. August 2017, 10:24

Trailer gefällt soweit. Ich bin nicht hellauf begeistert, aber die Atmosphäre ist schön dicht - habe aber nur die Hälfte geschaut.

Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass man sich schon was dabei gedacht hat. Und so selten ist das heute auch gar nicht mehr.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. August 2017, 10:39

Nicht, dass es das viel besser macht, und einige von Lawrence's Rollen waren ja eigentlich auch schon zu alt für sie, aber im echten Leben sind sie und Darren Aronofsky ein Paar, und der ist 22 Jahre älter.

Denke den Trailer spare ich mir mal, bin interessiert genug und lasse mich gerne mal überraschen. Der kommt ja auch schon nächsten Monat.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. August 2017, 11:03

aber im echten Leben sind sie und Darren Aronofsky ein Paar, und der ist 22 Jahre älter.

8| Wo hastn das her?
#Teamyounghansoloboykott

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2017, 11:10

Sowas weiß man halt. :D

Aber wenn du die beiden googlest, gibts einige Quellen.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2017, 12:42

Trailer sieht gut aus. Wenn auch nicht überwältigend gut. Aber ich glaube der Film wird da noch mehr bieten.
Zudem ist ein neuer Aronofsky sowiso Pflicht für mich.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass man sich schon was dabei gedacht hat. Und so selten ist das heute auch gar nicht mehr.

Das war auch früher nicht selten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. August 2017, 21:05

Habe den Trailer schnell wieder ausgemacht. Wird geguckt - aber das stand vorher schon fest. Ich erkenne einen Hauch von "Rosemarys Baby" trifft "Get Out". *ShrugEmoji

Das mit dem Altersunterschied ist aus genannten Gründen eigentlich keine große Sache. Bedauerlich ist nur, dass es zu 99% ausschließlich in dieser Rollenverteilung passiert, aber wann haben wir mal eine (zumindest anfänglich) gesunde Film-Beziehung zwischen einem Mann Ende 20/Anfang 30 und einer Frau Ende 40/Anfang 50? Wo ist Kickass, wenn man ihn braucht?
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. August 2017, 22:52

Da Jennifer Lawrence leidet und vielleicht auch noch weil das ziemlich gut aussieht besteht Interesse.
Crimson Peak in sehr gut ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen