Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. August 2017, 08:47

aber im echten Leben sind sie und Darren Aronofsky ein Paar, und der ist 22 Jahre älter.

;( Damit hast du mir einen schweren Schlag versetzt. Ich verstehs nicht..... :whistling:

Den Film werd ich mir geben. Michelle Pfeifer sieht auch für Ihr Alter wirklich gut aus. Und außerdem will ich Sie in Strapsen sehen. :thumbsup:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. August 2017, 10:40

Das hier ein Aronofsky Film so früh so abgefeiert wird, ungewöhnlich.
Ob da eine Lawrence ihre Finger mit im Spiel hat.... :rolleyes:
Da sage noch einer, die sind ihr Geld nicht wert.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. August 2017, 10:54

Das hier ein Aronofsky Film so früh so abgefeiert wird, ungewöhnlich.

Eigentlich nicht. Aber vermutlich bist du noch nicht lang genug hier, um das als normal zu empfinden.
Ein Blick in den The Wrestler und den Black Swan Thread würd es dir sicher verständlich machen.
#Teamyounghansoloboykott

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. August 2017, 11:14

Ok, vielleicht täusche ich mich bzgl. Aronofsky.
Mir fällt nur auf, dass Filme die sagen wir Mal in der "zweiten Reihe spielen", aber absolut großartig sind, hier häufig kaum Ressonanz finden.
Aktuellstes Beispiel wäre z.B. "Die Erfindung de Wahrheit". Einer der großartigsten Filme in diesem Jahr, wird hier quasi kaum wahrgenommen.

Weitere Beispiele, Fences, The Void, The Girl with all the Gifts und sogar Allied - Vertraute Feinde (mit Brad Pitt!). Großartige Filme, sehr zurückhaltende Ressonanz.
Ist nicht schlimm, entspricht halt dem Filmgeschmack, bzw. der gewählten Fokusierung hier, wich wundert es dann nur bei einem Film, wie dem von Aronofsky.

Ich denke auch, es liegt am Regisseur. Bekannte Regisseure, die sich bereits bewiesen haben (siehe auch Winding Refn), sind hier im Fokus - erst Mal ganz egal ob der Film etwas taugen mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (10. August 2017, 11:30)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. August 2017, 12:18

Das ist sicher nicht nur hier so, Comicfilme und Serien sind im Moment die großen Publikumsmagnete, also spricht man da auch am meisten drüber, egal wo. Und Aronofsky ist ein bekannter Name und hat mit Reqiuem for a Dream und Black Swan auch mindestens zwei Filme gemacht, die beim durchschnittlichen Zuschauer gut angekommen und bekannt sind, da ist die Resonanz dann natürlich auch wieder etwas größer.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. August 2017, 17:42

NEWS
Neues mother Poster: http://www.impawards.com/2017/mother_ver4.html

auf dem hier trägt Javier Bardem übrigens eine der Sphären aus PHANTASM: http://www.impawards.com/2017/mother_ver2.html
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen