Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. September 2017, 09:41

John Carpenter Anthology: Movie Themes 1974-1998

Nun gibt es das dazu: John Carpenter - Christine (Official Music Video)
Na, wer hat Regie geführt? Genau, der Meister persönlich.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. September 2017, 23:08

Der scheint ja jetzt wirklich wieder Lust zu haben. Ich lasse mich mal überraschen, wie groß sein Einfluss beim neuen "Halloween" sein wird, aber sollte das mehr als das obligatorische "Händeschütteln und dann zurück auf die Couch" werden, kommt da ja vielleicht doch noch einmal was. King ist doch gerade in, lasst doch den alten Maestro da nochmal dran. CUJO würde passen, eine Neuauflage von DEAD ZONE auch. Meinetwegen auch eine Kurzfilm-Anthologie für einen Stream-Dienst, dann böten sich Adaptionen von MILE 81, FROM A BUICK 8, VOLLGAS oder IM HOHEN GRAS an. Überschaubares Budget und dann lasst ihn machen. Kann doch nicht so schwierig sein. Die Paarung King-Carpenter ist doch ein Selbstläufer im Verkauf und für die Vermarktung.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen