Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2017, 13:18

The Gone World: Blomkamp und Zeitreisen

Basierend auf dem Anfang 2018 erscheinen The Gone World von Thomas Sweterlitsch hat Fox die Rechte und Neill Blomkamp den Job des Regisseurs.

The Gone World wird als SciFi und Inception trifft auf True Detective beschrieben, in dem Spezialagentin Shannon Moss in 1997 den Mord an der Familie eines Navy SEALs untersucht, und dabei entdeckt, dass der Navy SEAL als Astronaut an Bord eines Raumschiffes war, das angeblich in der Zeit verschollen ist... - hier bitte die Akte-X Titel-Melodie summen, pfeifen oder mindestens im Kopf erklingen lassen.
http://www.slashfilm.com/neill-blomkamp-…ld/#more-432090

Wird besser als Chappie? (den ich noch immer nicht sehen musste) Klingt interessant?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 13:38

Zeitreisen sind immer son Ding. Aber Interesse ist auf jeden Fall da.
Gebt Neill Geld fürs CGI und es wird immerhin sehr gut aussehen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (2. August 2017, 11:56)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 08:51

Wird besser als Chappie? (den ich noch immer nicht sehen musste)

Klatscht gleich.

@Topic
Das klingt schon alles nach einer umrunden Zeitreise Geschichte. :ugly:
Aber ja gerne. Ich mag gerne wieder einen neuen (abendfüllenden) Blomkamp sehen. Ich bin gespannt, ob er ein bisschen von seinen Kurzfilm-Ideen mit einbringen kann, bzw. wird.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen