Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 08:06

Trailer: Brawl In Cell Block 99 ~ Bone Tomahawk-Macher und Vince Vaughn im Knast

In "Brawl In Cell Block 99" muss Mechaniker und Drogenkurier Vince Vaughn in den Knast. Knast-Drama von S. Craig Zahler (Bone Tomahawk) und noch dabei u.a. Don Johnson, Jennifer Carpenter, Udo Kier.
First Look Pics.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2017, 22:38

Trailer in Cell Block 99. (nicht gesehen, so bisher)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. September 2017, 18:51

Hmmm, komischer Trailer. Man erwartet erstmal einen beinharten Knastthriller mit der ungewöhnlichen Castwahl Vince Vaughn (der sich jetzt nach Term Life und mit dem kommenden Dragged Across Concrete neu als harter Knochen etablieren will?), aber dann kriegt er es trotz Glatze erst nicht hin, eine Autoscheibe einzuschlagen und bleibt insgesamt eher vollkommen unbedrohlich. Ab Minute 1 setzt plötzlich 70er Shaftmusik ein, und zum Schluss gibts einige Prügelszenen.

Wo soll das tonal hin?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:01

Hmmm, komischer Trailer. Man erwartet erstmal einen beinharten Knastthriller mit der ungewöhnlichen Castwahl Vince Vaughn (der sich jetzt nach Term Life und mit dem kommenden Dragged Across Concrete neu als harter Knochen etablieren will?), aber dann kriegt er es trotz Glatze erst nicht hin, eine Autoscheibe einzuschlagen und bleibt insgesamt eher vollkommen unbedrohlich. Ab Minute 1 setzt plötzlich 70er Shaftmusik ein, und zum Schluss gibts einige Prügelszenen.

Wo soll das tonal hin?

U have no idea ^^ :bibber: :bibber: :| :whistling:

Unglaublich das Vince Vanaughn eig hauptsächlich Comdey Filme macht :plemplem: :plemplem: :plemplem:

It's Wilson Fisk 2.0

Vince Vaughn finds his inner Lee Marvin in the terrific slow burn pulp thriller Brawl In Cell Block 99

The real mastery in Brawl comes from Zahler’s determinative pacing. As with Bone Tomahawk, he’s able to spiral the action into darkness, crafting a picture in which the situation appears to get exponentially worse with every passing second. In this way, we are constantly experiencing freefall: thrilling, uncontrollable, and unhinged. It also means that at certain points the plot transitions from ‘believable’, to ‘somewhat believable’, to ‘unbelievable’, to ‘pure fantasy’; but by the time we realise the entire affair is up shit creek in cloud-cuckoo land, it’s far too late – (kinda) like when a frog is placed in cold water and the hob is turned on until it boils.
And when the water boils, by god, it boils: Brawl in Cell Block 99 features some of the most disturbing violence in recent cinema memory. When the titular confrontation finally comes into focus, we’re really gunning for Vaughn to pummel the living shit out of those that have made his life hell; but by the time it was all over, I was literally feeling nauseous.

Der Film geht über 2std und nimmt sich seine Zeit aber so war es auch schon bei bei Bone TH und es dauert bis wir überhaupt in Cell Block 99 ankommen aber keine Minute ist verschwendet oder unnötig lange-zogen. Super Cast auch bis zur kleinsten Rolle.
Ich hab den Trailer vorher auch nicht gesehen.
Wirklich spoilern tut er nicht aber ohne ist trotzdem besser. So oder so hat man kein Vorstellung was einen hier erwartet. Solche Brutalität kenne ich eig nur noch von Banshee aber selbst das verblasst hiergegen.
Hoffe noch auf viel viel weiter Filme von Zahler.

10 von 8,5 broken bones

ps: (Anyone with phobias about severe damage to the human head should stay far away.)
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (21. Oktober 2017, 00:29)

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:51

10 von 8.5?
Der muss ja überragend sein :D
Jede Seite hat zwei Medaillen

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:54

10 von 8.5?
Der muss ja überragend sein :D

Ist er auch :top:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

7

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:11

Wieso denn die halbe Kritik auf Englisch?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:37

So schreibt er auch sein 2 Cents zu Serienfolgen...
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:17

Wieso denn die halbe Kritik auf Englisch?

Weil die von allem was ich so gelesen und gefunden hab zum Film am besten erläutert was einen so erwartet.
Darunter hab ich auf Deutsch in eigene Worten aber auch noch was dazu geschrieben ^^
Reicht doch und sagt alles aus was man dazu wissen sollte.

So schreibt er auch sein 2 Cents zu Serienfolgen...

Stimmt ;)

Für lange Reviews zu Serien ist Clive zuständig.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:38

Wenn du schon Sachen aus anderen Kritiken copy-pastest solltest du vielleicht auch angeben, woher du es hast. :)
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:53

Wenn du schon Sachen aus anderen Kritiken copy-pastest solltest du vielleicht auch angeben, woher du es hast. :)

... :thumbup: ....

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen