Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 08:21

Star Trek: Zorn des Khan Prequel als Mini-Serie?

Star Trek II: Der Zorn des Khan Regisseur Nicholas Meyer ist ja bei Star Trek: Discovery als Berater und Autor an Bord. Aber er hat laut eigener Aussage ja noch ein weiteres Projekt in der Welt von Star Trek.

Gerücht sagt nun eine Khan Mini-Serie mit dem Bösewicht Khan Noonien Singh im Zentrum. So vermutlich zu der Zeit auf Ceti Alpha V.
http://www.joblo.com/movie-news/rumor-ni…mini-series-690

Wäre das was?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 09:13

Nein?

Was soll da denn gross passieren? Sie waren im Exil und einer nach dem anderen ist gestorben. Andere Charaktere kommen ja gar nicht vor ausser die ausgesetzte Crew. Entweder wird es super langweilig, oder dann wird munter drauf los geändert. Vielleicht bekommen sie ja sogar Besuch von auswärts, klauen ein Schiff und stürzen am Ende wieder ab, damit sie auch da sind wo sie zu Beginn von Star Trek 2 sein müssen :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 10:29

Was Metroplex sagt.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 11:28

Ich will für den Fall unbedingt wissen unter welchen Umständen Khan die Wirkung zu Bewusstseinskontrolle von den Nacktschnecken Käfern erkannt hat, wann er Mobi Dick gelesen hat und davon seine Interpretation des Zitats abgeleitet hat - das war nicht spontan improvisiert, sondern von langer Hand geplant. Und natürlich wann er beschloss sich einen Ponny stehen zu lassen... Ich sehe also Potential im Khan Inbetween Midquel Dingens.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2017, 15:50

War das nicht eine Star Trek Folge?
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2017, 16:51

Ausgestoßene auf einem unwirtlichen Planeten im Überlebenskampf? Warum nicht?
Richtig umgesetzt kann ich mir das gut vorstellen.
Muss man das im Star Trek universum spielen lassen? Nein. Stört mich das, wenn die Serie gut ist? Nein. Ist die Serie nicht gut, schau ich sie nicht.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2017, 17:17

Ich will für den Fall unbedingt wissen unter welchen Umständen Khan die Wirkung zu Bewusstseinskontrolle von den Nacktschnecken Käfern erkannt hat, wann er Mobi Dick gelesen hat und davon seine Interpretation des Zitats abgeleitet hat - das war nicht spontan improvisiert, sondern von langer Hand geplant. Und natürlich wann er beschloss sich einen Ponny stehen zu lassen... Ich sehe also Potential im Khan Inbetween Midquel Dingens.

Ich will wissen, wie und ob Khan trainiert hat. Solche Pecs wie Ricardo Montalban hatte - und die meinen ja sicher seine Version, nicht Bendict Kahnbersatchs oder?

Weiß nicht, ob wir noch mehr Khan brauchen. Vor allem, wenn es darum gehen sollte, noch mehr von seinem "Geheimnisvollen" zu ergründen.

Metro hat scho gut begründet, wieso so eine Serie nicht das klügste wär.

Können wir nicht stattdessen eine Serie über die Ursprünge des Holodecks haben? Und ich will mehr Dixon Hill Abenteuer sehen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2017, 00:02

Wäre das was?

KHAAAAAAN!

Mit anderen Worten: Nein, danke. :D
Out of order.

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. August 2017, 07:43

Nee, gibt weitaus spannendere Sachen die ich im Star Trek Universum sehen mag :thumbdown:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen