Star Trek: Zorn des Khan Prequel als Mini-Serie?

Metroplex

Well-Known Member
Nein?

Was soll da denn gross passieren? Sie waren im Exil und einer nach dem anderen ist gestorben. Andere Charaktere kommen ja gar nicht vor ausser die ausgesetzte Crew. Entweder wird es super langweilig, oder dann wird munter drauf los geändert. Vielleicht bekommen sie ja sogar Besuch von auswärts, klauen ein Schiff und stürzen am Ende wieder ab, damit sie auch da sind wo sie zu Beginn von Star Trek 2 sein müssen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will für den Fall unbedingt wissen unter welchen Umständen Khan die Wirkung zu Bewusstseinskontrolle von den Nacktschnecken Käfern erkannt hat, wann er Mobi Dick gelesen hat und davon seine Interpretation des Zitats abgeleitet hat - das war nicht spontan improvisiert, sondern von langer Hand geplant. Und natürlich wann er beschloss sich einen Ponny stehen zu lassen... Ich sehe also Potential im Khan Inbetween Midquel Dingens.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ausgestoßene auf einem unwirtlichen Planeten im Überlebenskampf? Warum nicht?
Richtig umgesetzt kann ich mir das gut vorstellen.
Muss man das im Star Trek universum spielen lassen? Nein. Stört mich das, wenn die Serie gut ist? Nein. Ist die Serie nicht gut, schau ich sie nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Ich will für den Fall unbedingt wissen unter welchen Umständen Khan die Wirkung zu Bewusstseinskontrolle von den Nacktschnecken Käfern erkannt hat, wann er Mobi Dick gelesen hat und davon seine Interpretation des Zitats abgeleitet hat - das war nicht spontan improvisiert, sondern von langer Hand geplant. Und natürlich wann er beschloss sich einen Ponny stehen zu lassen... Ich sehe also Potential im Khan Inbetween Midquel Dingens.

Ich will wissen, wie und ob Khan trainiert hat. Solche Pecs wie Ricardo Montalban hatte - und die meinen ja sicher seine Version, nicht Bendict Kahnbersatchs oder?

Weiß nicht, ob wir noch mehr Khan brauchen. Vor allem, wenn es darum gehen sollte, noch mehr von seinem "Geheimnisvollen" zu ergründen.

Metro hat scho gut begründet, wieso so eine Serie nicht das klügste wär.

Können wir nicht stattdessen eine Serie über die Ursprünge des Holodecks haben? Und ich will mehr Dixon Hill Abenteuer sehen.
 
Oben