Kokain auf weißen Anzügen: Miami Vice kehrt zurück, mit Vin Diesel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vin Diesel ist bestimmt der erste Name, der einem zu den drei Worten Miami Vice und Reboot einfällt, oder?

Jetzt kommt aber tatsächlich ein Miami Vice Reboot von ihm, allerdings gehts zurück zum Originalformat: als Serie. Vin und F&F Autor Chris Morgan produzieren.

Noch ist unklar, ob Vin da selbst mitspielen will. Das eigentliche Script wird von einem Neuling getippt.

Philip Michael Thomas wär sicher für eine Rückkehr zu haben.

http://variety.com/2017/tv/news/miami-vice-reboot-nbc-vin-diesel-1202506455/

Und Don Johnson? Sagte 2014 noch, dass er gern dabei wär.

You know, perhaps there are some new episodes of Miami Vice that could come along. A reboot. I have talked to some big-time directors who would be interested in doing it. I’ve got a couple ideas of how you could do it in a seamless, spectacular way. I would re-create my role as Sonny as he is in the 21st century. It could be fun as hell.

http://www.miamiherald.com/entertainment/celebrities/article2260634.html
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Als ich in Miami ware, habe ich kein einziges Mami Vice Logo dort gesehen, ich dachte das ist dort alles voll von dem Zeug. :squint:

Muss man abwarten, ob sie den Stil treffen können, ich finde die Version von Michael Mann schon sehr genial!
Und daran werden sie wohl nicht anknüpfen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ok. Eine neue Miami Vice Serie ist schonmal geil.
Aber wenn die ausführenden Persönlichkeiten der F&F Reihe dahinter stehen, vielleicht auch mit machen, vergeht es mir schon irgendwie wieder.
Ich glaube kaum, dass sie dann etwas anderes erwarten lässt, als eine aufgepumpte, Actionverseuchte (=das Gesunde Maß längst überschritten) Crime-angelehnte Serie die nichtmal gut aussieht.
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
Ok. Eine neue Miami Vice Serie ist schonmal geil.
Aber wenn die ausführenden Persönlichkeiten der F&F Reihe dahinter stehen, vielleicht auch mit machen, vergeht es mir schon irgendwie wieder.
Ich glaube kaum, dass sie dann etwas anderes erwarten lässt, als eine aufgepumpte, Actionverseuchte (=das Gesunde Maß längst überschritten) Crime-angelehnte Serie die nichtmal gut aussieht.

Jup, war auch mein erster Gedanke. Könnte auch schnell ins übertrieben trashige driften. Ein modernes 'Thunder in Paradise' brauch ich nicht. Mal abwarten in welche Richtung das gehen soll.
 
Oben