Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2017, 19:27

Diablero: Netflix bestellt Dämonenjäger-Serie aus Mexiko

Nach dem Erfolg von lateinamerikanischen Formaten wie „Narcos“, „Club de Cuervos“ oder „3%“ eröffnet Netflix nun die Jagdsaison auf Dämonen, denn laut THR wurde eine erste Staffel der Horrorserie "Diablero" (Dämonenjäger) bestellt.

Der Stoff basiert auf dem Buch El diablo me obligo (aka "The Devil Forced Me") von F.G. Haghenbeck und handelt von Elvis Infante, der nach dem Tod seines besessenen Bruders zum Experten für Austreibungen von Dämonen und anderen bösen Geistern wird und seine Dienste auf dem Schwarzmarkt für Exorzisten anbietet.

Morena Films produziert die spanischsprachige Produktion von Regisseur J.M. Cravioto und Rigoberto Castaneda.

Gedreht wird in Mexiko. Die Serie soll 2018 auf dem Streamingdienst anlaufen.

Von mir aus gerne. Und ihr?

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2017, 20:04

Ja,gerne.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen