The Sinner ~ Jessica Biel, Bill Pullman

Presko

Don Quijote des Forums
Gefiel mir sehr gut. Pullman war klasse. Jessica Biel überzeugte mich nicht total. Die MIschung aus stark und verletzlich wirkte auf mich nicht immer ganz überzeugend. Auch die Auflösung des Falls liess mich etwas unterwältigt zurück. Trotzdem: verdammt spannend und starke Charaktere.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Es wird eine zweite Staffel geben. Die soll sich dann verstärkt um Bill Pullmans Harry Ambrose drehen. Quelle: Deadline.

Meinung dazu: Sehr merkwürdig. Die Geschichte wurde mit Staffel eins abgeschlossen und "The Sinner" immer als Miniserie gehandelt. Gespannt wär ich aber trotzdem.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bill Pullmann war klasse in der Rolle. Insofern gern mehr.
Hauptsache sie integrieren Jessica Biels Rolle nicht krampfhaft in die zweite Staffel.
 

Presko

Don Quijote des Forums
2. Staffel gefiel mir fast noch besser als die Erste. Auf mich wirkte die Story runder, insbesondere auch im Bezug auf die Auflösung. Am Ende hatte ich auch echt ein wenig Pippie in den Augen :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Presko schrieb:
2. Staffel gefiel mir fast noch besser als die Erste. Auf mich wirkte die Story runder, insbesondere auch im Bezug auf die Auflösung. Am Ende hatte ich auch echt ein wenig Pippie in den Augen :ugly:

Jap war besser als S1 aber auch hier dachte man von Anfang an "WTF warum wieso weshalb was geht hier ab" bis langsam langsam alle Geheimnisse gelüftet werden.

Bitte jetzt noch S3 über Ambrose selbst und dessen dunkle Vergangenheit :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Eine dritte Staffel wurde bestellt. Bill Pullman ist weiterhin dabei und mit Matt Bomer gibt es einen neuen Darsteller zu verbuchen. Quelle: Deadline.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich finde ja Bill Pullman einfach klasse und in der Serie kann er so richtig brillieren. Aber auch inhaltlich wurde ich bisher von der Serie nicht enttäuscht. Entsprechend freue ich mich auf neue Staffeln sowieso.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich weiß. Aber diese blöde Zeit ist nie da, wenn man sie braucht. :crying:

„Gott ist Zeit. Und die Zeit ist nicht barmherzig. Wir werden geboren und schon rinnt unser Leben dahin wie die Körner in dieser Sanduhr. Den Tod immer unausweichlich vor uns. Unser Schicksal: nichts als eine Verkettung von Ursache und Wirkung. Im Licht und im Schatten.“
 

Puni

Well-Known Member
Lohnt sich die Reise bis hierhin eigentlich? Hatte irgendwann mal die erste Staffel angefangen und nach drei Folgen aus den Augen verloren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Staffel 1+3 fand ich ziemlich gut. Staffel 2 habe ich ein Stück weniger gut in Erinnerung.
Der Trailer zur 4. Staffel macht schon mal Lust.
 
Oben