Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2017, 07:30

Millarworld: Netflix kauft Comic-Verlag

Netflix macht Nägel mit Köpfen und hat mal eben Millarworld erworben, den Comic-Verlag von Mark Millar. Damit hat man nun Zugriff auf alles was Millar dort geschaffen hat und weiter schafft - sofern rechtlich nicht noch/bereits woanders verbunden. Kick Ass, Jupiter’s Legacy/Circle, Empress, Chrononauts, Starlight, Superior, Nemesis... u.a. Was doch noch woanders liegt? Mindestens Starlight (mit Stallone geplant) und Kick Ass bei Fox. Wie lange noch? Kein Plan.
http://www.darkhorizons.com/netflix-acqu…arworld-comics/

Nemesis in Serie bitte! Ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2017, 07:34

Kenn ich bis auf Kick Ass (und das auch nur über die beiden Filme) alles nicht.
Insofern lasse ich mich mal überraschen.

Zu einer (möglichen) Nemesis Verfilmung (Verseriellung :ugly: ) hatten wir doch auch schon irgendwie einen Thread, oder? :check:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2017, 07:41

Klick
Damals bei Fox.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2017, 08:30

Bzw. zuletzt bei Warner. Ist nur die Frage, ob die auch die Rechte haben oder ob es da nur eine Einigung mit Millar gab, dass sie als produzierendes Studio entsprechend am Gewinn beteiligt gewesen wären. In ersterem Fall könnte das bei Netflix ja eher nichts werden.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2017, 08:53

Von mir aus darf Netflix gerne ein Mark Millar StreamCinematic Universe (verbunden nur wo sinnig) basteln. Stallone in einer Starlight Serie, Kick Ass 3 von Matthew Vaughn als Netflix Original. Kingsman Spin-off Statesman mit Tatum ebenso... ^^

Info
Netflix will Filme, Serien und Kinder-Serien auf der erworbenen Basis entwickeln.
http://www.slashfilm.com/netflix-buys-mi…cs/#more-433289

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen