Unbestimmt & Unbestimmt 2 - Illustrierter Fantasy Epos aus Deutschland für den guten Zweck

Raphiw

Guybrush Feelgood
Unbestimmt-Reihe

Ich hoffe es ist okay hier im Forum auch was zu meiner eigenen Buchreihe zu schreiben... Es ist zwar ein wenig in eigener Sache, aber auch für den guten Zweck und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch :smile: .

Gestern erschien die Fortsetzung zu meinem ersten Roman "Unbestimmt I - Waffen der Unbestimmten" mit dem Titel "Unbestimmt II - Krone der Unterdrückten", dessen Einnahmen ich komplett an den deutschen Kinderschutzbund zur Förderung von jugendlichen Flüchtlingen spenden möchte.

Bei der Unbestimmt-Reihe (die letztendlich 6 Bände umfassen soll), handelt es sich um Urban Fantasy Kost mit Scifi Elementen, die den Leser in ein ganz eigenes Universum entführen. Die Textpassagen werden immer wieder mal von Illustrationen unterbrochen, was den Lesefluss auflockern und die Bücher möglichst kurzweilig gestalten soll. Sowohl der Text, als auch alle Illustrationen in den Büchern habe ich angefertigt :smile: .


Hier ein paar Informationen zum Inhalt:


Unbestimmt I - Waffen der Unbestimmten

Zwei Götter, Schlachten auf anderen
Planeten und eine große Gefahr. Als Toni ohne jede Erinnerung in
einem Krankenhaus in Trier aufwacht, hätte er nie gedacht, dass er
sich mit solchen Dingen einmal auseinandersetzen muss. Und dann wäre
da noch dieser Sturm, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Auf
der Suche nach seiner Vergangenheit wird er von einem fremden Jungen
namens Jaco in eine andere Welt entführt. Mit ihm begibt er sich auf
eine gefährliche Mission. Ein rätselhaftes Abenteuer beginnt und
Toni ist hin- und hergerissen. Noch ist alles fremd und wirr, doch
bald ergibt alles einen Sinn. Kann er sich seiner Bestimmung fügen?

ISBN: 978-3-940760-70-8



Unbestimmt II - Krone der Unterdrückten


Seit Tonis Ankunft in der Cana Oculus sind nun zwei Jahre vergangen, doch
die Intrigen nehmen kein Ende. Während Jaco und Oliver sich auf zur
Erde machen, um den letzten Unbestimmten zu finden, taucht ein
Fremder in der Cana Oculus auf. Toni und Emma müssen sich den Regeln
widersetzen und in die Zone 11 reisen, um den gefährlichen
Revolutionär Corvak zu stoppen, bevor er das ganze Königreich
unterjocht. Viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht und die Karten stehen
schlecht für die Unbestimmten.


ISBN:
978-3-940760-80-7



Vielleicht ist unter euch ja die ein oder andere Fantasy Leseratte, die mal reinblicken möchte. Man bekommt die Bücher über die ISBN im Laden, beim Verlag oder bei Amazon. Einen Blick ins Buch findet ihr auf meiner Homepage http://raphael-wlotzki.de/buecher/ :smile:

Falls jemand Interesse an einem der Bücher hat, beantworte ich gerne alle Fragen zu der Reihe :smile: . Es würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick rein werft :wink: .
 
Oben