Neue 24-Serie? Fox plant mit weiblichem Jack Bauer

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Aber es ist durchaus möglich, dass es bald wieder eine neue 24 Serie geben wird. Das Studio und die Produzenten haben da wohl noch einige Ideen, die in Richtung Anthologie bzw. Eventserie gehen könnten.
Das wurde jetzt bestätigt. Es gibt wohl neue Ideen zum Franchise und die deuten auf eine Anthologie-Serie hin. Sofern ich die Quelle richtig verstehe, dann weg vom Terrorismus und damit auch weg von der CTU. Die tickende Uhr und das Echtzeit-Format werden aber beibehalten. Viel mehr Infos gibt es leider nicht, weil "very early stages". Diskutiert wird derweil mit Howard Gordon, Joel Surnow und Brian Grazer. Quelle: Deadline.

Neue Inkarnation von "24", aber ziemlich anders als sonst? Wäre ich dabei, schon aus reiner Neugierde. Und ihr?
 

Clive77

Serial Watcher
Hier tut sich was.

Deadline will erfahren haben, dass sich die neue Serie um einen weiblichen Jack Bauer drehen wird. Jeremy Doner schreibt gerade zusammen mit Howard Gordon am Drehbuch.

Details about the premise are sketchy, but I hear that the potential new 24 series centers on a female prosecutor who uncovers a legal conspiracy and has to work against the clock to save a death row inmate facing imminent execution whom she had helped prosecute but may be innocent. I hear this is part of an anthological take on 24 that would tackle a new world with new characters each season.

Details gibt es nicht viele. Aber soll sich wohl um eine Staatsanwältin drehen, die eine Verschwörung aufdecken muss, um einen Häftling in der Todeszelle zu retten, der womöglich unschuldig ist (und zu dessen Verurteilung sie beigetragen hatte).
Weiterhin Anthologie-Format. Jede Staffel (sofern denn weitere kommen) eine neue Geschichte mit neuen Figuren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Außer der Uhr und dem Split-Screen hat die Serie also kaum was mit ihren Ursprüngen zu tun. Dann gebt dem Kind doch bitte einen anderen Namen. Das Franchise hat seinen Glanz durch die letzten vier Staffeln eh verloren.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich habe bis heute keine einzige Folge von "24" gesehen, KEINE! Mich hat das von Anfang an nie interessiert. Und das tut es heute schon garnicht.

Ich wollts nur gesagt haben. :top: :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Update
FOX plant weiterhin an einer neuen 24-Serie. Details (und ob weiblicher Jack Bauer oder nicht) sind aber noch nicht bekannt. Allerdings sind Howard Gordon, Joel Surnow und Bob Cochran am Thema dran. Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MadMax schrieb:
Ich habe bis heute keine einzige Folge von "24" gesehen, KEINE! Mich hat das von Anfang an nie interessiert. Und das tut es heute schon garnicht.

Ich wollts nur gesagt haben. :top: :w00t:

Hey, einige Staffeln waren ziemlich gut. :squint: Aber: Tony Almeida war nie so cool wie es einem die Serie verkaufen wollte, die Nebenplots mit Kim waren meist nervig lang, Jacks Extreme gingen zu weit, es wurde zu oft mit Massenvernichtungswaffen gedroht und das Realzeit Gimmick war auch schnell passe.

Ich fand die Serie aber ganz ordentlich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
MadMax schrieb:
Ich habe bis heute keine einzige Folge von "24" gesehen, KEINE! Mich hat das von Anfang an nie interessiert. Und das tut es heute schon garnicht.

Ich wollts nur gesagt haben. :top: :w00t:

Hey, einige Staffeln waren ziemlich gut. :squint: Aber: Tony Almeida war nie so cool wie es einem die Serie verkaufen wollte, die Nebenplots mit Kim waren meist nervig lang, Jacks Extreme gingen zu weit, es wurde zu oft mit Massenvernichtungswaffen gedroht und das Realzeit Gimmick war auch schnell passe.

Ich fand die Serie aber ganz ordentlich.
Und man hasst oder liebte Chloe O`Brain
 
Oben