Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2017, 07:39

Trailer: Skyline 2 - Beyond Skyline

Erinnert sich noch wer an den grottigen Sci-Fi Streifen Skyline von den Strause Brüdern, die auch AVP 2 gemacht haben? BG Kritik

Darin gabs einen Alienangriff, der mit einer seltsamen Szene endete:

Spoiler Spoiler

der Held wurde von den Aliens geschnappt und sein Gehirn in einen Alienmonsterkörper verfrachtet. Als Alien brach er dann aus und rettete seine Freundin.

Jetzt wurde von einem anderen ein Sequel gedreht, von Liam O’Donnell, der sich für den Film Frank Grillo und Iko Uwais (The Raid) geschnappt hat.

Poster und Trailer
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 08:35

Sieht ja gar nicht mal sooooo schlecht aus.
Und Frank Grillo geht halt einfach immer. Der Typ sollte viel mehr machen.

War übrigens der badassigste Gegner im MCU :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2017, 10:16

Erinnert sich noch wer an den grottigen Sci-Fi Streifen Skyline

Soo grottig fand ich den gar nicht.
Und der Trailer zur Fortsetzung sieht auch ganz ok aus.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 10:38

Meine mich erinnern zu können, dass ich den ersten Teil auch nicht soooo schlecht fand. Das Ende habe ich aber auch als ziemlichen Murks in Erinnerung. Der neue Trailer sieht ja ganz nett aus. Hoffentlich teilt Iko Uwais ordentlich aus :love:
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 11:43

Ich fand den 1. Teil völlig in Ordnung. Trailer für den Nachfolger weckt mein Interesse.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2017, 15:28

Wir halten fest: der erste Teil war okay.
Ist auch meine Meinung. Das Ende war dürftig.

Man braucht ja auch mal was für DVD-Abende..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 20:59

Nicht schlecht. Thailand ist mal was anderes. Ich glaube der wird besser als Nummero Uno.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 23:08

Fand Skyline auch ganz brauchbar. Trailer sieht nett aus, von daher vorgemerkt.
Out of order.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2017, 23:25

Skyline wurde von den kritikern extrem zerissen und war auch nicht wirklich gut aber halt doch etwas besser als erwartet, als ich den vor längerer Zeit im TV mal wieder sah fand ich den auch ganz OK, es gibt viel schlimmeres.
Trailer zum 2. Teil sieht auch nicht schlechter aus als Transformers 2-26, mit Iko Uwais und der Asien Location hat der bei mir sogar schonmal 2 Pluspunkte gesammelt.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2017, 00:05

Also wirklich niemand braucht ein Skyline Sequel! Den schaue ich mir nicht, da ist Iko Uwais dabei - wird geschaut!
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. August 2017, 17:32

Trailer jetzt dann auch mal gesehen.

BASED ON THE WORLDWIDE BLOCKBUSTER

... what?

Okay, 80 Mio Einspiel bei 20 Mio Budget ist in der Tat viel, aber unter worldwide blockbuster verstehen wir mittlerweile dann doch eher Einspielergebnisse mit noch einer 0 hinten dran :ugly: Skyline 1 indes war ja keine völlige Grütze. Aber tatsächlich größtenteils Grütze, denn so wirklich überzeugen konnten doch nur die Spezialeffekte. Die Aliens und Raumschiffe sahen durchdacht und gut gemacht aus, aber die gesamte Besetzung blieb blass und die Spannungsregie war nicht annähernd gelungen.

Wenigstens hat der neue Frank Grillo, dh egal wie - der zweite wird garantiert besser als der erste.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:25

Fand des ersten doch ziemlich gut und freue mich schon auf den neuen.
Sehe ich das aber richtig, dass die Storyline aus dem ersten Teil nicht fortgesetzt wird? Das Ende war da ja geradezu prädestiniert für eine Fortsetzung.

Film ist jedenfalls auf meiner Amazon Merkliste. :)

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:25

Ich schließe mich der Gruppendynamik.

Für mich war Teil 1 auch ganz brauchbar.

Teil 2? Warum nicht.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:04

Teil 1 hat durchaus seinen Platz in meiner Sammlung bekommen - es ist jetzt nicht der Überfliegerfilm (low budget, erinnert in vielen Ansätzen an bereits bekannte Invasionsfilme) doch ich fand gerade die Perspektive sehr
erfrischend.

Hier dreht es sich mal nicht um die Archetypen und fest vorgeschriebenen Charakter-Positionen, die irgendwie besetzt werden mussen.
Gerade diese total unberechenbare Atmo fand ich dann fesselnd (man hat irgendwann den Eindruck, es kann jeden treffen - es gibt keine Sympathieträger die überleben weil sie sympathisch sind).

Der Anfang ist etwas schwer erträglich, man hat den Eindruck dass es ein reines CGI Werk ist, bei dem Schäden nur digital eingefügt wurden :thumbsup: das ändert sich zum Glück zum Ende etwas.

Wie gesagt, kein Meisterwerk, aber hatte mich doch positiv überrascht.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen