Notwehr - Manhunt (neue Action vom Regisseur von Face Off, Hard Boiled, Mission Impossible 2)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
John Woo war lange weg. Der Regisseur von

Face Off - Im Körper des Feindes mit Nic Cage und John Travolta
Hard Boiled
Mission Impossible 2
Hard Target mit Van Damme
Operation Broken Arrow
Bullet in the Head
A Better Tomorrow 1+2
Paycheck

hat jetzt aber endlich einen neuen Actionfilm. Manhunt ist das Remake eines chinesischen Films von 1976, das wiederum eine Buchverfilmung war, und erzählt die Story eines unschuldig Gejagten, der seinen Namen klären muss. Die Hauptrollen spielen Zhang Hanyu (The Great Wall), Masaharu Fukuyama (Like Father, Like Son) und Qi Wei, das Budget betrug 50 Millionen Dollar.

Hat nix mit dem Rockstar Spiel zu tun.

Trailer

...

Vielleicht liegts an der grützig gewählten Musik, aber trotz fliegender Zeitlupentauben sieht das im Zusammenschnitt eher erschreckend billig und unbesonders aus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Schlecht gemachter Trailer.
Kein 90er Charm.
Wahrscheinlich digital gefilmt.
Ich sehe aber Hoffnung, dass ein besserer Trailer den Film besser aussehen lässt.
 

Butch

Well-Known Member
Oh mein Gott, sieht das billig aus. Ist das ein ZDF Krimi oder das Comeback eines der größten Action-Regisseure aller Zeiten, wenn ich nicht wüsste das es ein Woo ist, würde ich es nicht glauben. Ich bin etwas geschockt und traurig, die Zeiten von The Killer, Hard Boiled oder Face Off scheinen halt einfach vorbei zu sein. :crying:
 

Teddy Duchamp

New Member
Als Trailer zu einem neuen Van Damme DtV - Klopper hätte ich gesagt, dass ist nicht schlecht und wird mal geschaut. Aber das ist das Comeback von John Woo?? Der Mann war vielleicht zu lange weg vom Fenster und hat nun nicht mehr genug Budget. Gut, Trailer können täuschen.
 

Butch

Well-Known Member
Vielen Dank für den Hinweis :top:
Werde ich mir sofort angucken sobald der Verfügbar ist, ich hoffe der Film ist wenigstens besser als der dt. Titel...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zum Glück!
Im FIlm wird ja Chinesisch, Japanisch und Englisch gesprochen und das macht halbwegs Sinn. Wieso dann eine deutsche Synchronisation, die das alles angleicht?
Gibt doch Untertitel.
 

Shins

Well-Known Member
Bei sowas könnte man aber die Sprache, die hauptsächlich gesprochen wird, synchronisieren. Sozusagen als Heimatsprache :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealNeo schrieb:
Zum Glück!
Im FIlm wird ja Chinesisch, Japanisch und Englisch gesprochen und das macht halbwegs Sinn. Wieso dann eine deutsche Synchronisation, die das alles angleicht?
Gibt doch Untertitel.

Hm, würd mal vermuten, dass primär Actiongucker ungern Untertitel lesen? :biggrin: Und selbst wenns ein Drama wär, ist es bei uns doch üblich, den Hauptteil zu synchronisieren. Damit man die Option hat.

Natürlich hat der Originalton immer noch ein anderes Flair als die Synchro. Aber für jemanden ohne das nötige Sprachverständnis ist es zweifelsohne immer ein bisl anstrengender, die ganze Zeit UT zu lesen. Zumal es die Augenaufmerksamkeit in den unteren Bildbereich zieht.
 
Oben