Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 09:49

Little Evil ~ Netflix, Adam Scott, Evangeline Lilly

Trailer

Horrorkomödie von Eli Craig um den Teufelssohn. Neben Evangeline Lilly und Adam Scott sind außerdem Owen Atlas, Clancy Brown, Tyler Labine, Donald Faison, Chris D'Elia, Bridget Everett, Brad Williams, Marcus Terrell Smith, Kyle Bornheimer und Josh Tapia dabei.
Ab 1. September auf Netflix.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 09:53

Schon jemand gesehen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2017, 15:48

Ich. :ugly:
Hmmmm. Halbgares kleiner Teufel Filmchen ohne wirkliche Höhepunkte, Spannung oder besonderen Witz.
6,66/20 Streams am Sonntagnachmittag zum danach direkt vergessen
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2017, 16:28

Direkt am Erstlingstag. Keine bewusste Entscheidung. Mein Hirn war nach wir sind die Grisworlds eh schon Matsch.

Mehr als 1 - 2 Sätze kann man nicht formulieren weil das mehr Aufwand wäre als die Produzenten mit diesem Werk hatten. :ugly:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2017, 18:25

Hatte ihn nur angemacht wegen Tyler Labine. Der ja nun aber nicht sonderlich viel zu sehen war :ugly: Gibt schlimmeres, aber - das was Diego sagt! :rolleyes:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen