Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

141

Montag, 12. März 2018, 12:56

Sorry Clive, da ist wohl kein Interesse mehr da. :(

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

142

Montag, 12. März 2018, 13:18

Hab doch damals geschrieben, kann bestimmt nicht zu jedem Film was beitragen und bei meinen eigenen vorgeschlagen Film hab ich so viel dazu gelernt, da dröhnte mir 1 Woche später noch der Koppf von..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

143

Montag, 12. März 2018, 18:33

Wie wäre es pünktlich zum Netflix-Start mit Auslöschung?
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

144

Montag, 12. März 2018, 19:14

Geht es nicht eher darum, ältere oder zumindest aus dem Fokus verschwundene Filme wieder etwas mehr an die Oberfläche zu holen? "Auslöschung" wird jetzt denke ich erstmal im eigenen Thread diskutiert werden.

Ich habe gestern "Galaxy Quest" nach Ewigkeiten wieder gesehen. Ich war wieder einmal extrem begeisert! Ich glaube, der ist aktuell leider auch auf keinem Streaming-Service zu finden, aber hättet ihr eventuell Möglichkeiten, den zu schauen? Dann wäre das mein Vorschlag.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

145

Dienstag, 13. März 2018, 13:39

Galaxy Quest gibt es bei Prime.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

146

Dienstag, 13. März 2018, 17:21

Also "Galaxy Quest"? :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

147

Dienstag, 13. März 2018, 17:57

Ein Handtuch für Galaxy Quest.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Bambi

• Nachricht senden

148

Dienstag, 13. März 2018, 19:08

Ein Rewatch um "Alexander Dane" und "Gwen DeMarco" wieder zu sehen. Count me in.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

149

Dienstag, 13. März 2018, 20:13

Ja dann hau doch einfach schon mal einen ersten Beitrag in den GQ Thread und wir hauen den Filmtitel hier in den Threadtitel. Mal sehen was bei rumkommt.

Was mich beim letzten Versuch ein wenig ernüchtert zurückließ, war, dass sich die Kommentare hauptsächlich im Bereich von "hat mir gefallen/nicht gefallen" aufhielten und sonst nicht viel zum Film oder die eigene Reaktion zu sagen hatten.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

150

Sonntag, 18. März 2018, 15:25

Scheint ja nicht allzu viel Diskussionsbedarf aktuell zu sein. Ich denke, wenn sich in den nächsten Tagen im Galaxy Quest Thread nichts groß tut, dann können wir es definitv lassen mit dem BG Film der Woche.

Bambi

• Nachricht senden

151

Sonntag, 18. März 2018, 17:47

SCHAAAAADE, bin ja wirklich nicht die VIELSchreiberin zu einem Film-... Aber wenn ich die einzige bin die es geschafft hat, ist es wohl doch irgendwie sinnlos. Trotzdm lieben Dank für den Reaktivierungsversuch...

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

152

Sonntag, 18. März 2018, 18:33

Schreib trotzdem gerne was in den Thread, Bambi. Ich diskutiere auch gerne alleine mit dir :D

Bambi

• Nachricht senden

153

Sonntag, 18. März 2018, 20:11

Es ist ja klar eine Parodie aber eben
nicht so eine Schenkelklopfendes Ding wie Mel Brooks Spaceballs. Gefühlt hat GQ einen sehr hohen Standard der Tricks der weit über dem Niveau der veralberten Filme /Serien liegt. Beim erstmaligen sehen kannte ich zum Beispiel auch noch nicht Babylon 5 und hab beim rewatch die ein oder andere Szene besser verstanden

Wie schon vorher geschrieben Sigourney Weaver, BadASS Rolle in
div Sci Fi Filmen quasi hier die Dumpfbacke macht einfach Megaspaß

Spoiler Spoiler

ich sag nur die kleinen Kinder von
denen eins verletzt ist och ist das süss

Alan Rickman wie immer eine Klasse für sich ( by Grabthars Hammer)

Auch die Musik fand ich, an so gut wie an jeder Stelle, mehr als passend.

So in etwa. wie gesagt Filmwissen seid ihr mir alle Lichjahre voraus. Ja, ja immer diese schlechten Wortspiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (18. März 2018, 20:19)

154

Dienstag, 20. März 2018, 20:07

Ne Woche verlängern oder neuer Film?

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

155

Dienstag, 20. März 2018, 21:06

Bin leider noch nicht zu einem Rewatch gekommen, werde aber vielleicht am WE mal Galaxy Quest nachholen (seit damals im Kino nur einmal auf Scheibe gesehen, weshalb ich erst noch auffrischen muss). Kommentar im Thread kommt dann auch noch (wobei ich den Film als "gut" in Erinnerung habe, aber, naja, Details muss ich einfach auffrischen).

In der Zwischenzeit aber gerne einen neuen Film auswählen. :)

Ich schlage mal "Bang Boom Bang" vor, der auf Netflix verfügbar ist. ^^
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 21. März 2018, 14:21

Die Diskussion im Galaxy Quest Thread kann ja auch noch weitergehen, wenn der neue BG Film aktuell ist. Also kann es ab morgen dann gerne "Bang Boom Bang" sein. Heimat für mich xD

Bambi

• Nachricht senden

157

Samstag, 24. März 2018, 19:24

werde denn wohl dieses Mal aussetzen, bin krank und habe daher weder Lust irgendwas zu schauen noch zu lesen. Denke mir das sagt alles. Allen Teilnehmern aber viel Spaß.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 28. März 2018, 22:40

Joa, mein Galaxy Quest Kommentar kommt dann wohl um Ostern rum. :ugly:

Und "Bang Boom Bang" dann vermutlich auch (also ein Kommentar dazu von meiner Seite). :whistling:

Sorry, bin gerade mit Serien beschäftigt. 8o
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen