Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2017, 15:23

Trailer: Lady Bird ~ Saoirse Ronan, Greta Gerwig

Wer die Greta Gerwig/Noah Baumbach-Zusammenarbeiten Frances Ha und Mistress America mochte, darf sich bestimmt auch auf Lady Bird freuen, bei dem sich nun Greta Gerwig allein für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnet, dafür aber nicht mitspielt. In der Hauptrolle ist dafür Saoirse Ronan (Grand Budapest Hotel, Brooklyn) als junge Erwachsene zu sehen, die aus ihrem öden Kleinstadtleben ausbrechen möchte.

Trailer

Läuft gerade schon auf Festivals und kommt dort ordentlich an. Großes Lob gibt es vor allem für Laurie Metcalf, die hier die Mutter von Ronans Figur spielt. Ansonsten sieht es nach recht klassischem Coming-of-Age-Stoff aus, der aus den oben genannten Filmen bekannte Humor und spitzen Dialoge sind aber auch im Trailer schon recht prominent zu vernehmen. Ich freue mich drauf.

Noch ohne deutschen Starttermin.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 20:14

YES!

Sofort, gleich hier und jetzt bitte kthxbye ...

Gefällt mir gut. Erinnert an "20th Century Women" nur in besser. (und der war schon ziemlich gut) Jetzt heißt es nur noch Erwartungen unter Kontrolle halten.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2017, 21:09

Trailer gefällt mir ebenfalls gut. :top:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 00:03

Saoirse Ronan? Immer wieder gern.

Der Trailer hatte mich sofort und ich würde mir den Film gerne ansehen.
¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2017, 11:22

Darf man in Deutschland nun noch eine ganze Weile darauf warten. Kinostart ist der 19. April 2018.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. September 2017, 20:44

Gnaaaaa, diese Pissnelken! Nicht nur spät, auch noch nach den Oscars, wo der Film unter Garantie mindestens drölfzig Mal nominiert sein wird.

Und wo zum Geier bleibt die "Mistress America" BD? Warum gibt es die nicht? Warum gibt es sämtliche "Sharknados" auf BD aber nicht "Mistress America"? Warum nicht einmal eine DVD? Was für ein verkackte Weltverschwörung ist hier im Gange?!?! Gnaaa...

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

7

Samstag, 30. September 2017, 12:40

Und wo zum Geier bleibt die "Mistress America" BD? Warum gibt es die nicht? Warum gibt es sämtliche "Sharknados" auf BD aber nicht "Mistress America"? Warum nicht einmal eine DVD? Was für ein verkackte Weltverschwörung ist hier im Gange?!?! Gnaaa...

#Important

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. November 2017, 19:51

Rotten Tomatoes ist Fluch und Segen, ABER ... 157 eingetragene Kritiken und 157 positive Kritiken; 100% Certified Fresh. Damit ist "Lady Bird" gleichgezogen mit "Man on Wire" und nur hinter "Toy Story 2" in der ewigen RT 100%/Kritikenanzahl Rangliste.

Das muss nichts heißen, aber für mich - nach Frances Ha, Mistress America, dem LB-Trailer und nun diesen Reaktionen - ist der Hype ins Unermessliche gestiegen. :bibber: Mitte April in Deutschland ... ugh. Hoffentlich wird der noch vorverlegt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen