Unacknowledged (über UFOs und deren Vertuschung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Netflix bin ich auf diese Doku gestoßen, zu der Steve Alten (Meg) übrigens völlig separat ein Buch mit einer fiktiven Geschichte geschrieben hat.

In der (recht typischen) Doku geht es um einen bekannten UFO Spezialisten namens Stephen Greer, der über diverse Aliengerüchte spricht (Roswell etc), über die Vertuschung des ganzen (u.a. unglaublicher Energiequellen) und dabei auch zahlreiche bekannte US Militärs usw sprechen lässt oder passend zitiert.

JEDENFALLS... ich hab erst gedacht meinen Augen nicht zu trauen :blink: , als ich plötzlich lese "Echtes US-Rekrutierungsvideo" und folgender Clip läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=584zj5YryYI

Man beachte... "Ich habe in der Schlacht von 1996 gekämpft"...Schlagzeile: Aliens besiegt...

............................. DER CLIP IST VON ROLAND EMMERICH, als Werbung für Independence Day 2 :biggrin:
Da wird sogar eingeblendet #Independenceday und joinesd.com (für Join Earth Space Defense). Okay letzteres ist mittlerweile eine Weiterleitung zur echten Army Website, aber wer Earth Space Defense bei Google eingibt, kommt sofort auf ID42.

Generell ist mir die Doku ein bisschen sehr vage in seine Formulierungen und Andeutungen, und wenn man so eine Doku schon mal (vor 20 Jahren) gesehen hat, gibts zero neue Informationen... allerdings muss ich schon gestehen, dass die Regierungsleute, die da über Sachen sprechen und nicht gerade komplette Niemandsnobodies sind, schon zu denken geben.
 
Oben