Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 19:17

Der Papst besucht Netflix

Netflix hat einen Film namens "The Pope" bestellt. Darin wird Jonathan Pryce die Rolle von Papst Franziskus übernehmen und Anthony Hopkins ist im Gespräch, Papst Benedikt zu mimen. Regie führt Fernando Meirelles (City of God) nach einem Drehbuch von Anthony McCarten (The Theory of Everything). Din Lin produziert.

Zitat

The film tells the story of Pope Benedict’s election, and his subsequent resignation from the papacy. That opened the door for Jorge Mario Bergoglio, the Argentinian who became the first Jesuit pope, the first from the Americas and the first Pope from outside Europe since the 8th Century. The drama conveys his reluctance to take the top post in 2013. His humility and devotion to the poor has made him a galvanizing force for tolerance and change.

Mit anderen Worten: Geht um die Wahl von Benedikt zum Papst, dessen Rücktritt und seinen Nachfolger Franziskus.

Quelle: Deadline.

Hat da jemand Interesse dran?
Out of order.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2017, 19:21

Nein, das ist nichts für mich. Klingt für mich nach großer Selbstbeweihräucherung.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 20:05

Clickbaitclive strikes again...
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2017, 20:13

Ja, ich glaub ich spar mir den. Liste eh zu voll für nur ein Leben. Den stream ich dann erst auf der Wolke liegend aus der Cloud. ^^
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen