Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2017, 23:09

Black Klansman - KKK-Thriller von Spike Lee und Jordan Peele

Die wahre Geschichte von Polizist Ron Stallworth, der sich in den 70er Jahren als Schwarzer in den Ku-Klux-Klan einschläußte, Mitglied wurde und diesen unterwanderte. Telefon und Postweg sei es gedankt. Hier nachzulesen.

Denzel Washingtons Sohn John David Washington (bekannt aus Ballers) hat die Hauptrolle in "Black Klansman" und Spike Lee dreht und produziert zusammen mit Jordan Peele. Dreh noch im Herbst.
http://www.hollywoodreporter.com/news/re…m_source=Direct

Klingt nicht uninteressant. Was meint ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. September 2017, 12:07

Was für eine verrückte Geschichte. Hat viel Potential und es gibt vermutlich keinen passenderen Regisseur für den Film als Spike Lee.
Bin gespannt.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen