Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 22:29

Trailer #2: Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust (Fifty Shades Freed)

Teaser Trailer zum Höhepunkt der Trilogie.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 00:01

Aus Neugierde eine Kurzzusammenfassung gelesen: Wow, richtig spannend und faszinierend hört sich das alles an!

Spoiler Spoiler

Ne, tut es nicht Wirklich nicht :ugly:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 23:43

NEWS
Noch ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=nJCc5HRPxYA

zum Sequel zum zweitmeistbesuchten (!) Film in Deutschland 2017.

http://www.insidekino.com/DJahr/D2017.htm
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 15:14

FÜr mich ist und bleibt dieser Käse eines der größten cineastischen "Rätsel" der Neuzeit.

Teil 1 und 2 waren wirklich, ich meine WIRKLICH, mies bis hin zu "Klamauk". Und dennoch laufen, allen voran Frauen (und in deren Zwangsbegleitung Männer) in Scharren rein....

Ich versteh´s nicht... :hae: :hae:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen