Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 09:32

Trailer: Downsizing ~ Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz

Trailer zu Downsizing von Alexander Payne.

Scheint... ganz nett. Gemütlich auf der Couch.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2017, 12:46

Hab schon wesentlich unlustigeres Zeug gesehen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 12:50

Bin durchaus interessiert. Schaut aus wie eine unaufgeregte Version des "Schrumpf-Themas" ohne allzuviel erzwungenen Haudrauf-Humor.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 12:50

Ich finds nett ^^ scheint nicht so ein übertrieben aufgezwungener "lustiger" Film zu sein.
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 13:00

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2017, 13:33

Ja, nett trifft es ganz gut, auch wenn ich nach dem Trailer nun nicht so wirklich weiß, wo die mit der Thematik hinwollen, aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Trotzdem würde ich mir wünschen, Alexander Payne würde nochmal einen Film wie Election machen, seine letzten Filmen waren... (wieder) nett, aber auch nicht herausragend.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. September 2017, 14:09

naja, naja, naja.
nichts für mich.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. September 2017, 17:27

Sieht ebenso nett-bla wie Wir kaufen einen Zoo aus. :)

Hach, die Thematik find ich sauspannend. Ich wünscht, ein anderer, bissigerer Regisseur hätte daraus einen gesellschaftskritischen Film gemacht.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. September 2017, 18:27

Hach, die Thematik find ich sauspannend. Ich wünscht, ein anderer, bissigerer Regisseur hätte daraus einen gesellschaftskritischen Film gemacht.

Auch wenn die letzten Filme des Regisseurs eher nicht darauf schließen lassen, könnte dies durchaus ein gesellschaftskritischer Film werden. Einige Szenen deuten das unzweifelhaft an.
Richtig bissig, frech wird es vielleicht nicht. Dafür aber bestimmt auch weniger plakativ.
Ich würde den noch nicht abschreiben. :)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (12. September 2017, 20:16)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2017, 19:44

Aahhhhhh Once in a lifetime.

KA, Trailer sieht ganz nett aus.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. September 2017, 18:10

Ich wünscht, ein anderer, bissigerer Regisseur hätte daraus einen gesellschaftskritischen Film gemacht.
Na ja, aber eigentlich ist Alexander Payne da gar nicht so weit weg. Dem Vergleich mit "We bought a Zoo" mit einem etwas abgedrehteren Konzept dahinter würde ich zustimmen, aber eigentlich ist Payne ein bissigerer Regisseur als ein Cameron Crowe. Ich bezweifle auch, dass der Film wirklich so seicht ist, wie der Trailer suggeriert. Aber Payne ist auch kein verlorener dritter Dardenne Bruder, kein Charlie Kaufman, kein Michael Haneke oder so. Soll heißen: Die Payne'sche Bissigkeit hat ihre Grenzen und so überraschend wäre es dann doch nicht, wird "Downsizing" so """komplex""" wie "The Descendants".
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen