Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 08:55

Trailer: The Commuter ~ Liam Neeson pendelt mit Jaume Collet-Serra in eine Verschwörung

In Jaume Collet-Serras The Commuter macht Liam Neeson nochmal was mit Action. Er ist ja kürzlich von Action-Filmen zurück getreten.

Hier der Trailer. (Noch nicht gesehen, also keine Garantie für Spoiler oder gar einen Trailer der den Film in zwei Minuten und chronologisch nacherzählt.)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 21:44

The Commuter -oder- wie man den selben Film unter neuem Namen immer wieder drehen kann...
Jede Seite hat zwei Medaillen

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. September 2017, 22:26

Er ist ja kürzlich von Action-Filmen zurück getreten.

wie bitte??

in Komödien kann ich ihn mir nihct vorstellen.
was bleibt dann?
Thriller und Blockbuster(was ja auch Action beinhaltet)?

schade
2017:
Es: -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2017, 16:06

Neuer Trailer

Vorsicht, zeigt ne Menge.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen