Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 23:15

First Look: So sieht Hellboy im Reboot aus!

Ihr wollt wissen wie David Harbour als Hellboy aussieht? Klick

Passt?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2017, 23:32

DIE HAARE ! :|
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2017, 01:25

Soweit gefällt mir Red's neuer Look schon einmal ganz gut. Wäre immer noch dafür, ihm ein paar kantigere Gesichtszüge zu verleihen, aber geht eigentlich klar, so wie es ist. In Puncto "Haaren" muss man abwarten, wie er sie letztlich trägt. Kann gewöhnungsbedürftig werden im Vergleich zu Perlboy's modischem Herren-Zopf.
+++ Witness Me!" +++

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2017, 07:39

Sieht gut aus, hab aber irgendwie mit größeren Änderungen im Gegensatz zu Del Toros Hellboy gerechnet. Aber sie kommen ja beide der Comic-Vorlage sehr nahe, von daher passt das schon gut :top:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2017, 07:43

War mir gar nicht klar, dass die schon so weit sind. Dachte die sind insgesamt noch am casten.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2017, 07:44

Noch ein Bild

11.01.2019 soll ins Kino. Dreh diese Woche gestartet.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. September 2017, 09:09

Sieht Perlman verblüffend ähnlich.
IT is time.

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. September 2017, 09:42

sieht gut aus und duesterer.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. September 2017, 11:16

Sieht Perlman verblüffend ähnlich.

Indeed. Ich will noch nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. Ist allerdings auch die Charakter an sich geschuldet, da kann man nicht viel machen, so markant wie Hellboy nun mal ist.

Die Haare usw stören mich eigentlich weniger. Die Steinhand wirkt sehr Schaumstoff-ig und das nervt am meisten.
Was ich mich noch frage ist, ob HB dieses mal seine Hufe hat, oder wieder nur dicke Stiefel bekommt. Das wäre so ein cleverer Kniff um ihn vom Perlman/Del Toro Hellboy abzugrenzen.

Ach und der Samariter ist ein Witz. Das Ding muss eine Kanone sein und kein großer Revolver...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. September 2017, 12:19

Das Gesicht wirkt etwas "geschwollener" als vom RP Hellboy, aber sonst sehr ähnlich, in der Tat.
Kann was.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. September 2017, 12:36

Da hätte man qauch gleich wieder Perlman nehmen können, ich seh da kaum ein Unterschied.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. September 2017, 12:40

Da hätte man qauch gleich wieder Perlman nehmen können, ich seh da kaum ein Unterschied.
Ich schon. Anderer Rotton, anderer Bart, andere Frisur, der Mund ist viel affenartiger und ich bin mal gespannt ob sie ihm diesmal einen richtigen Schwanz geben. Außerdem fehlen scheinbar diese mystischen Zeichen auf seinem Arm. Bin mal gespannt wie viele Unterschiede man sonst noch einbauen wird um ihn von Perlman abzusetzen. Dimensionierung, Kleidung und natürlich am Ende auch die Inszenierung werden das sicher zu einem ganz anderen Hellboy machen. Bin schon sehr auf einen Trailer gespannt. :thumbsup:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. September 2017, 14:08

Das zweite Bild sieht schrecklich aus, wie direkt aus Buffy oder Ähnlichem, das Erste ist in Ordnung, aber der Perlman-Hellboy sah sympathischer aus.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. September 2017, 17:12

Wird dieser komplett in CGI sein?

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. September 2017, 18:22

Mag beide Bilder, aber das Erste kommt schon cooler mit der Ähnlichkeit zu Perlman. Kann kommen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen