Supernatural - Staffel 13

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die machen das doch nur noch weil sie nie wieder andere Rollen kriegen und einen Haufen Kohle. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
13x07 War of the Worlds

Also kann mich nat. auch irren aber soviel Handlung und Veränderung auf einmal wie in einer bzw dieser Folge gab es noch nie in der Geschichte der Serie :blink: :blink: :blink: ich komm irgendwie gar nicht richtig drauf klar :plemplem:

Freu mich schon auf die Review :biggrin:
 

.adversus

New Member
Oh ich liebe Luzifer einfach. Pellegrino macht das so geniel :love: Freue mich richtig, dass er wieder soviel dabei ist.
Generell war die Folge ein echter turner, aber ich muss gestehen, dass mir trotzdem schon seit locker 5 Staffeln die Luft raus ist..
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
13x9
The bad place

Well that went........ :rolleyes: :mellow: horribly wrong :blink:
... but in a good way. :squint:

Staffel gefällt mir jedenfalls. Gibt kaum Durchhänger und doch sehr viele Figuren/Fronten, die mitmischen. Hätte ich nach Staffel zwölf kaum für möglich gehalten.
 

Noermel

Well-Known Member
Da is soviel los wird sehr knapp noch alles hier unter einen Hut zu kriegen wenns keine 14te gibt wäre jedenfalls bei der Mengen an Stoff noch locker drin :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Nicht wirklich Neuigkeiten, aber beim PaleyFest 2018 ließen sich ein paar erfreuliche Worte von den Beteiligten vernehmen:

- Eine 14. Staffel ist ziemlich sicher. Die Ankündigung dafür angeblich bereits am Horizont sichtbar.
- "The Empty" könnte nächste Season erneut besucht werden.
- Was Jack betrifft, wird er vielleicht nicht nur diese Staffel dabei sein. "Maybe more" ist die Aussage und aufgrund der (positiven) Resonanz auf die Figur könnte es tatsächlich mehr werden.

Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
13x23
Dieser Kampf war ja mal das Dümmste überhaupt. :ugly:

Der tote Luzifer hätte Sam zugestanden. Langsam nervt es ein wenig, dass Dean immer im Vordergrund ist.

Eine wirklich lahme und unfokussierte Staffel. Das konnten sie mal besser aber 13 war ja noch nie eine Glückszahl.
 
Oben