Better Watch Out ~ Horror/Comedy

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kein Thema zu "Better Watch Out"? Ehemals "Safe Neighbourhood". Nun gut. Jetzt zumindest.
Darum geht es:
Kevin – Allein zu Haus trifft The Strangers/You're Next
Oder einfach den Trailer ansehen, der unter verlinkt ist.

Lief auf den FFF-Nights im Januar, erscheint am 6. Oktober 2017 in den USA per VOD und limitiert im Kino. Ein deutscher regulärer Kino oder sonstiger Start ist noch nicht bekannt. Leider, denn der scheint witzig und blutig.

Red Band Trailer (der durchaus was zeigt)
 

Slevin

New Member
Hab ich jetzt alle Kills schon gesehen? :unsure:
Prämisse ist nett, Home Alone gone wrong so in etwa. Im Kino schau ich den aber eher nicht, Zuhause sicher mal.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich muss echt zugeben, dass ich selten so gelangweilt in einem Film war, das letzte Mal bei The Strangers.
Ich bin ja kein großer Fan von Slashern, einfach weil hier zu 90% immer das Gleiche passiert. Wenn dann noch Kinder mitspielen und den ach so bösen Slasher Part übernehmen, dann komme ich aus dem Gähnen nicht mehr raus.
Gibt es hier Leute, denen das ebenso geht? Ich kann mir einfach keine Kinder vorstellen, die den großen Kettensegenmassaker raushängen lassen. Ich weiß, dass Sie nach dem Filmdreh wieder bei Mama Zuhause am Tisch sitzen und brav die Suppe Löffeln müssen. Da kommt mir absolut nicht das Gruseln, da kommt mir das Gähnen. Slasher und Kinder, das ist für mich die absolute Schlaftherapie.
Ansonsten ist der Film nicht schlecht gemacht, funktioniert bei mir aber absolut Null. 2/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den nun auch gesehen, ohne großes Vorwissen, und auch weniger überzeugt davon. Also den Trailer oder Weiteres sollte man gar nicht kennen oder wissen, sonst wird einem auch der letzte Spaß an dem Film genommen. Hier ist es einfach mal wieder ein Fall von einer kleinen, womöglich guten, Idee, die auf 90 Minuten gestreckt wurde, aber im weiteren Verlauf jegliche Kreativität vermissen lässt. Das hätte man in vielen Belangen noch spannender, fieser oder überraschender gestalten können. Chance vertan...

Aber scheinbar kam er ja trotz allem vielerorts sehr gut an, also vielleicht trotzdem mal selbst einen Blick riskieren.
 
Oben