Beverly Hills Cop mit Tom Hardy oder Channing Tatum?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah planen groß, denn einen dieser oder einen ähnlich großen Namen hätte man gerne. Als Partner von Axel (Eddie Murphy). Dieser sei in ihrem Film seit Teil 3 in Beverly Hills ansässig und treffe nun auf einen zähen Cop aus seiner alten Heimat. Kann auch sein der Cop ist der Bösewicht und nicht der Partner, denn die Quelle schreibt in der Überschrift Partner und dann Antagonist.

Budget 50 Millionen und soll hauptsächlich in Detroit gedreht werden.
http://www.joblo.com/movie-news/bev...l-to-cast-a-big-name-as-axel-s-partner-408-02

Partner? Soll da etwa eine Staffelübergabe kommen. Tom Hardy ist der Beverly Hills Cop? Oder besser Channing Tatum?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bloß keine Staffelübergabe. Besonders nicht mit Tatum. Kann der nicht was anderes machen als Schauspielerei? Erster Marskolonist werden oder so?
 

Carlito

Well-Known Member
Kevin Hart koennte ich mir als Partner von Foley vorstellen, alleine der gedanke ist lustig zwei Quasselstrippen. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
...oder Chris Tucker...nee bloß nicht. :ugly:
Erstmal wundere ich mich das der plötzlich wohl doch wieder geplant ist, ich dachte da kommt nix mehr.
Tatum oder Hardy, mmmmh...keiner!
Ich will and Foleys Seits nur Billy und Teggart somst niemanden! Als schurke wäre Hardy aber wohl in Ordnung, Tatum kann ich mir eigentlich nur in einer kleinen Nebenrolle als trottel Cop vorstellen der das Trio ergänzt, könnte man machen, muss aber nicht sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Carlito schrieb:
Kevin Hart koennte ich mir als Partner von Foley vorstellen, alleine der gedanke ist lustig zwei Quasselstrippen. :biggrin:
Eben, der ist doch absolut naheliegend. :biggrin:

Allerdings wird ein Beverly Hills Cop ohnehin nie wieder das gleiche sein ohne Randolf Kronberg...
 
Oben