Mein erstes, größeres Filmprojekt! [fertiggestellt]

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Klar kann man sich das anschauen ! :thumbup:
Dronen sind doch was feines.

Für eine Woche Drehzeit nicht schlecht, vor Allem ohne Budget.
Selten so über das Kurvenverhalten von einem Auto gestaunt, lag wahrscheinlich daran, dass man die Szene von Außen gezeigt hat, denn ich hab schon ganz andere Autos gesehen.
Die Szenen an den Weinhängen waren echt super !

Durftest du denn auch selber mal fahren oder gabs Probleme mit Versicherung oder so ?
 

Kurt

New Member
Besten Dank.
Der Karren liegt nicht schlecht, aber zur "Konkurenz" sind's trotzdem noch Welten. Auch wenn er auf der Nordschleife abgestimmt wurde.

In dem speziellen Fall lief die Versicherung tatsächlich nur auf den Darsteller.
Ich bin allerdings privat so aufgestellt, dass ich schon fast(!) alles gefahren bin, was ich- und auch man(n) so fahren wollen würde. Hab da eine recht ausgeprägte Affinität und ein entsprechenden Bekannten- und Freundeskreis aufgebaut die letzten 15 Jahre :wink: Vom privaten Fahrzeugverschleiß sprechen wir mal besser erst garnicht :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bei mir kam da Gran Turismo Feeling auf :biggrin: Da ist definitiv echte Passion fürs Thema zu sehen. Glückwunsch!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie fühlt es sich eigentlich an so ein Copyright Text am Ende von einem Video zu haben ?
 

Kurt

New Member
Jay schrieb:
Also bei mir kam da Gran Turismo Feeling auf :biggrin: Da ist definitiv echte Passion fürs Thema zu sehen. Glückwunsch!

Man dankt!

jak12345 schrieb:
Wie fühlt es sich eigentlich an so ein Copyright Text am Ende von einem Video zu haben ?

Mir persönlich liegt da nicht wirklich was dran. Mir war wichtig, dass mein Name und das, was ich alles gemacht habe drin steht, um beruflich entsprechende Türen zu öffnen. Aber es ist sicherlich nett zu wissen, dass das Ding offiziell und auch rechtlich einem zuzusprechen ist.

sh1ggy schrieb:
Dem schließe ich mich an. Tolle Bilder, spannender Inhalt, saubere Arbeit! :smile:

Dir nochmals Danke! Das Logo kommt durch die Bank weg 1a an. Und das, obwohl es nur die abgespreckte Version ist. :wink:

Da kommt in Zukunft noch mehr auf Dich zu, aber wenns gut läuft auch mehr Kohle :thumbup:
 
Oben